Lifestyle

Cheeese! Allan Dixon macht die süßesten Tier-Selfies

Von Susan am Dienstag, 29. Dezember 2015 um 15:36 Uhr
Kleiner Durchhänger nach Weihnachten? Allan Dixon sorgt mit seinen lustigen Selfies auf Instagram für den Fun-Faktor zwischen den Jahren!

Zuviel gegessen, rumgesessen... Und jetzt ruft schon wieder die Arbeit. Hey, so kurz vor dem Start ins neue Jahr ist keine Zeit für einen Durchhänger. Stattdessen gibt es von uns einmal eine riesige Portion gute Laune! Und was eignet sich da besser als süße (und lustige!) Tier-Fotos. 

Heute haben wir allerdings keinen „Cat Content" für Sie, sondern Allan Dixon. Wen? Der smarte Typ beschreibt sich selbst als Abenteurer und hat es sich zur Aufgabe gemacht, richtig originelle Tier-Selfies zu machen. Da er gerade in Australien ist, gibt es die natürlich mit Känguru und Co.

Also „Cheeeeese!" und viel Spaß beim Nachmachen mit der Nachbarskatze...

 

 

 

 

 

When a pony has a better hairstyle than you. #selfie #pony #westernaustralia

Ein von Allan Dixon - Adventurer (@daxon) gepostetes Foto am

 

Themen
Allan Dixon,
Daxon,
Tier-Selfies