Lifestyle

Cronut war gestern! Das neue Trend-Food heißt Cruffin

Von Susan am Donnerstag, 16. April 2015 um 17:58 Uhr

In New York City stehen alle immer noch Schlange vor einer Bäckerei, um den original Cronut (Mischung aus Croissant und Donut) zu bekommen. Dabei gibt es jetzt schon ein neues Gebäck, das dem Cronut ernsthaft Konkurrenz machen könnte...

Kennen Sie die Folge aus „Two Broke Girls", in der Max und Caroline versuchen ein neues Trend-Food wie den berühmten Cronut zu erfinden? Heraus kommen Cake Fries (Cupcake Frosting und Pommes).

In den USA isst man jetzt Cruffin statt Cronut

Auf den Trend-Gebäck-Zug springen jetzt auch andere auf: bei Mr. Holmes Bakehouse in San Francisco gibt es jetzt Cruffins. Das Croissant bleibt, wird jetzt aber als Muffin kreiert. Cooler Mix! Den gibt es auch in leckeren Kombinationen wie Mandarine, kandierte Orange - oder auch in verrückten Cruffin-Varianten wie Matcha Marshmallow!

Wir wollen jetzt sofort einen Cruffin probieren!

Themen
Cruffin,
Cronut,
Doughnut,
Muffin,
Croissant,
Bäckerei