Lifestyle

Da hoppelt das Herz: Das sind die schönsten Oster-Geschenke 2017

Von Frederika am Donnerstag, 6. April 2017 um 14:32 Uhr

Ostern steht vor der Tür und jeder freut sich über ein kleines Präsent. Ihr wisst nicht, was ihr schenken sollt? Keine Panik, bei unserer Auswahl ist für jeden etwas dabei…

Egal, ob ihr zu den Leuten gehört, die sich an Ostern nichts schenken, oder ob ihr jemand seid, der jeden Anlass nutzt, um anderen eine Freude zu machen: Mit einem kleinen Präsent zu Ostern liegt man nie falsch. Wir haben für alle Freundinnen, Familie und euren Boyfriend die perfekten Geschenke gesammelt – damit zaubert ihr euren Liebsten garantiert ein Lächeln auf die Lippen.

1. Für Schleckermäulchen              

Eine selbstgemachte Backmischung ist eine, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Idee und wirklich jeder würde sich darüber freuen – sogar euer Liebster. Zwar sind die Mischungen ein cooles DIY-Geschenk zu jedem Anlass, doch mit den angeklebten Oster-Accessoires bekommen sie das gewisse Etwas. We LOVE!

2. Für Beauty-Liebhaber

Der Egg Pore Steam Balm ist ein tolles Ostergeschenk für eure BFF

Warum nicht mal zu Ostern ein etwas anderes Osterei schenken? Das ist der Egg Pore Steam Balm der koreanischen Kultmarke Tony Moly, ein thermoaktives Peeling, das eure Haut von jeglichen Unreinheiten befreit – auch eure BFF wird es lieben!

3. Für Umweltbewusste

Mit diesem Geschenkset tut ihr Orsnungsliebhabern einen Gefallen

Es ist immer toll, wenn man jemandem etwas schenken kann, das man sonst nicht überall findet – mit den Geschenksets von Merisier sind wir was das angeht immer auf der richtigen Seite. Mit diesem tut ihr jedem umweltbewussten Ordnungsliebhaber einen Gefallen, denn es enthält eine tolle Gurken-Limetten-Seife, eine leckere Superfood-Mischung und einem Ei, das unangenehme Gerüche absorbiert. Da bekommt "umweltbewusst" gleich eine ganz neue Bedeutung.

4. Für Feinschmecker

Wein kann man immer schenken – deinen Eltern, denen deines Boyfriends und sogar der Oma. Viel persönlicher wird das Geschenk allerdings, wenn man das ganze österlich aufzieht und Osterhasen-Etiketten aufklebt. Darüber wird jeder schmunzeln können!

5. Für Gestresste

Kennt ihr auch jemanden, der ständig etwas zu tun hat und selten mal einen Moment der Ruhe genießen kann? Schenkt ihr oder ihm eine Auszeit mit einer selbstgemachten Badebombe – Anleitungen dazu gibt es zum Beispiel hier. So könnt ihr euer Geschenk sogar individuell anpassen: Wen jemand Ruhe und Entspannung braucht, dann füllt die Badebombe mit Lavendel, wenn derjenige gern schöne Gerüche mag, dann füllt sie mit Rosenblüten. Was auch immer ihr hineinpackt, dieses Geschenk wird jeder lieben!

6. Für DIY-Lover

Ja, damit meinen wir euch und den, den ihr beschenkt. Für diese Häschen-Tasse braucht ihr nicht mehr als einen wasserfesten Filzstift und eine schlichte Tasse – ein super einfaches Geschenk also, das auch nach Ostern noch ein echter Hingucker ist.

7. Für Naschkatzen

Mit dem Chocolate Lip Scrub von Lush seit ihr bereit für den ersten Frühlingsflirt

Mit Schoki eure Lippen fertig für den ersten Frühlingsflirt machen – mit diesem Lippenpeeling von Lush aus der neuen Osterkollektion klappt es ganz bestimmt. Mandarine und Orange gemischt mit dunkler Schokolade, Kakao Absolue und Kakaopuder – das klingt fast zu lecker, um wahr zu sein. Aber Vorsicht: Essen solltet das Zuckerpeeling weder ihr, noch der Beschenkte. Aber Küssen tut es sich mit weichen Lippen umso besser 😙

8. Für Extravagante

Dieses geschenkset ist perfekt für Extravagante

Ostern hat ja irgendwie auch etwas Märchenhaftes – für eine Freundin, die auch Alice im Wunderland sein könnte (und jede andere, die es gern bunt und extravagant mag) lieben wir dieses Geschenk-Set von Merisier, das Bunny Clips, pinke Champagner-Trüffel und einen knalligen Nagellack, unser absolutes Sommer-Musthave, umfasst – so schön kann Schenken sein!

Na Mädels, wenn ihr jetzt nicht wisst, was ihr euren Liebsten schenken sollt, dann wissen wir auch nicht weiter… 🐰💁

Themen