Lifestyle

DARAN erkennst du, dass er keine Beziehung mit dir möchte

Von Judith am Montag, 22. Juli 2019 um 20:35 Uhr

Du bist total verknallt und könntest dir mit ihm auch eine echte Partnerschaft vorstellen, hast aber keine Ahnung, ob er das auch so sieht? Dann helfen dir diese 5 Anzeichen weiter, denn damit zeigt er dir, dass er keine Beziehung will…

Ihr kennt euch schon seit einer ganzen Weile und versteht euch blendend. Wenn ihr auf Dates geht, habt ihr immer viel Spaß und auch euer Sex ist richtig gut. Im Prinzip läuft alles auf eines hinaus: eine Beziehung. Doch obwohl du mit vollem Herzen dabei wärst, hast du trotzdem keine Ahnung, woran du bei ihm bist. Und sein Verhalten gibt dir dabei auch keine Aufschlüsse. Hach, wenn du doch nur in seinen Kopf schauen und seine Gedanken lesen könntest... Brauchst du gar nicht. Denn es gibt Anzeichen, die zeigen, dass er keine Beziehung mit dir möchte. Welche das sind? Wir verraten es dir…

5 Anzeichen dafür, dass er keine Beziehung will:

1. Er weicht emotionalen Dingen aus

Egal ob es ein tiefergehendes Gespräch über eure Kindheit oder eure intimsten Wünsche und Träume sind – sobald das Thema auch nur im weitesten Sinne an Emotionen grenzt, weicht er sofort aus und wechselt das Thema? Auch lässt er sich nur widerwillig auf romantische Dates ein, oder spricht nur selten über sich und seine Familie? Ganz klar: Er möchte keine Beziehung. Zumindest keine feste Partnerschaft in der es um gegenseitiges Vertrauen und Offenheit geht. Wenn er sich emotional aus eurem Verhältnis raushält, wird es auch nie mehr als Freundschaft Plus zwischen euch sein. 

2. Er zeigt kein Interesse an dir und deiner Familie

Wer wirklich eine feste Beziehung eingehen will, ist nicht nur an der anderen Person interessiert und durchlöchert sie mit allerlei Fragen, er wird auch an ihrer Familie und Freunden interessiert sein. Denn wer wirklich verliebt ist, möchte so viel über diese eine ganz besondere Person herausfinden, wie es nur geht. Seine Sorgen, Ängste, peinlichsten Stories und Macken. Und wo könnte man diese besser erfahren, als beim Besuch der Eltern oder von Freunden? Zeigt er allerdings überhaupt kein Interesse daran, deine Freunde und Familie kennenzulernen, kannst du wohl davon ausgehen, dass er auch keine ernsthaftere Beziehung mit dir möchte. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Les Parisiennes du monde (@lesparisiennesdumonde) am

 

3. Ihr habt immer Sex, wenn ihr euch seht

Schon klar, Sex ist die schönste Nebensache der Welt und als Frau in 2019 dürfen wir davon auch so viel haben, wie wir wollen. Doch wenn du dir mehr als eine Freundschaft Plus mit ihm wünschst, solltest du darauf achten, ob ihr euch auch ohne Sex gut versteht. Denn wenn er sich immer nur zum Bettsport verabredet, selbst wenn ihr vorher noch Essen geht, scheint es zumindest von seiner Seite aus auch nur darum zu gehen. 

4. Er zeigt sich nie öffentlich mit dir

Egal ob es gemeinsames Kochen ist, oder Netflix schauen – ihr trefft euch eigentlich immer nur bei einem von euch zu Hause. Ein "echtes" Date in der Öffentlichkeit hattet ihr noch nie, oder wenn, dann wollte er nie deine Hand halten oder den Arm um dich legen? Auf den Vorschlag, ihr könntet ja auch mal ins Restaurant gehen oder irgendetwas unternehmen, hat er gleich eine Ausrede parat? Dann kannst du wohl davon ausgehen, dass er auch keine Beziehung mit dir möchte. Denn wenn er nicht mal öffentlich zu dir steht, kann er sich wohl auch nichts Ernsthaftes mit dir vorstellen. 

5. Er sagt, er möchte etwas Lockeres

Klar, dass er keine Beziehung möchte, wenn er sagt, dass er nur eine Affäre will, scheint offensichtlich zu sein. Doch nicht selten hören wir immer nur das, was wir hören wollen. Wenn er also sagt, dass er nur was Lockeres will, hörst du vor allem, dass er "etwas" mit dir will – und daraus kann ja noch mehr werden, oder? Im Prinzip ja, doch die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich keine Beziehung möchte, ist viel höher. Deshalb solltest du seine Worte auch ernst nehmen und wenn er deutlich sagt, dass er keine feste Partnerschaft möchte, dann wird das auch so sein. 

Weitere Artikel zum Thema gibt es hier: 

Vom Kennenlernen zur Beziehung: Diese Faktoren entscheiden, ob ihr ein Paar werdet – laut Studie

Verlobung: Frauen mit diesen Sternzeichen wollen Männer sofort heiraten