Lifestyle

Das Bachelorette Finale: Wer hat die besten Chancen?

Von Susan am Mittwoch, 27. August 2014 um 10:21 Uhr

Heute Abend gibt es einen richtig guten Grund für einen lustigen Mädelsabend: das Finale von "Die Bachelorette". Wer bekommt von Anna die letzte Rose?

Wir haben schon mal Wein bereitgestellt und die Sushi-Bestellung aufgegeben: heute Abend schauen wir das Bachelorette-Finale mit den Mädels. Fun-Faktor? Extrem hoch!

Aber wer hat die besten Chancen von Bachelorette Anna die letzte Rose zu bekommen? Wir haben die drei Finalisten noch einmal genau unter die Lupe genommen.

Tim ist der Favorit

Freunde des Finalisten scheinen es schon verraten zu haben und die Gerüchteküche brodelt: Tim aus Bonn soll die Bachelorette-Staffel gewinnen und auch schon gar nicht mehr mit Anna zusammen sein. Fakt ist: Anna gibt zu, sich bei Tim wie ein „verliebter Teenager" zu fühlen. Klingt schon mal nach guten Chancen! Außerdem ist Tim ein ganz anderer Typ als die restlichen „Olaseku"-Jungs (wir sagen nur Frisur: oben lang, Seiten kurz). Allerdings könnten die Gerüchte auch nur Ablenkungsmanöver sein. Trotzdem unser Tipp: Tim macht das Rennen.

Marvin & Anna kamen sich schon ziemlich nahe

Der Düsseldorfer durfte bei Anna übernachten und sowieso wird ziiiemlich viel geknutscht (noch mehr als sonst...). Anna und Marvin scheinen sich zumindest sehr anziehend zu finden. Da er aber in den letzten Folgen so in den Vordergrund gestellt wurde, trauen wir dem Braten nicht und vermuten: Platz 2 geht an Marvin. Allerdings machen wir uns dabei auf viele, viele, viele Tränen gefasst.

Küsse mit Thomas?

Bachelorette Anna hat in der Staffel immer wieder betont, wie wichtig ihr Küssen ist. Mit Thomas haben wir aber noch keine Lippen-Action gesehen. Er war eher verschlossen und selbst beim Homedate gab's noch nicht mal einen Abschiedskuss, sondern eher Witze und Kumpel-Style. Wir glauben irgendwie nicht dran, dass hier noch die große Wendung kommt - deshalb Platz 3. Aber vielleicht überrascht uns Thomas ja auch heute Abend so, dass uns das Sushi aus der Hand fällt...

Heute Abend gibt's um 20.15 Uhr das Schmacht-Finale bei "Die Bachelorette" auf RTL!

Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Themen
Finalisten,