Lifestyle

Das ist der einsamste Junggesellenabschied aller Zeiten

Von Susan am Mittwoch, 9. September 2015 um 16:45 Uhr

Eigentlich wollte Robert Chernow in Chicago eine großartige Zeit mit seinen Jungs auf einer Bachelor-Party verbringen. Bis alle andern Flüge gestrichen wurden und er auf einmal ganz allein war. Party für einen? Die lustigen Instagram-Fotos von Robert mit todtraurigem Blick ganz allein im Bears Stadion und den anderen Locations des eigentlich geplanten Junggesellenabschieds sind gerade der Hype im Netz. Können wir verstehen! Hier sind die lustigen/traurigen (wir können uns nicht entscheiden) Instagram-Fotos!

Zur Übersicht
Das ist wirklich die einsamste Bachelor-Party aller Zeiten Hm ganz allein im Stadion Yeah! Game for one Allein auf dem Boot... Wo sind nur seine Freunde?
Themen
Robert Chernow,
rwchernow,
Bachelor Party,