Lifestyle

Das sind die 5 Netflix-Highlights im Februar

Von Judith am Mittwoch, 27. Januar 2016 um 12:33 Uhr
Hach, wie schnell die Zeit doch vergeht. Da haben wir gerade erst das neue Jahr mit unseren guten Vorsätzen begonnen, schon klopft der Februar an die Tür. Glücklicherweise heißt das aber auch: Es gibt neue Serien und Filme auf Netflix. Yayy!

Ach ja, der Februar - kürzester Monat des Jahres aber auch der Monat voller Liebe. Schließlich ist am 14. Februar Valentinstag! Kein Wunder also, dass die Serien und Filme, die im Februar auf Netflix starten, ziemlich romantisch sind. Kommt uns aber auch gelegen, denn wir sind sowieso schon total im Liebes- und Hochzeits-Modus. In diesem Sinne: viel Spaß beim Liebes-Serien-Marathon...

Fuller House

<p><iframe allowfullscreen="" class="vid imp_iframe vid" frameborder="0" src="https://www.youtube.com/embed/I3EVwJSqd64"></iframe></p>
<p>Ach, was haben wir uns über die Neuigkeit, dass unsere liebste Familien-Serie der 90s „Full House" eeeendlich eine Fortsetzung bekommt, gefreut. Am 26. Februar ist es auch schon so weit: Netflix veröffentlicht die erste Staffel von „Fuller House"... Juhuu! Was uns erwartet? Na, ein chaotisches, lustiges und volles Haus rund um DJ Tanner und ihre Familie und Freunde. Eben „Full House" reloaded...</p>

Love

<p><iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="https://www.youtube.com/embed/TTEvHMI3fy0" class="vid imp_iframe"></iframe></p>
<p>In „Love", der Netflix Originals Serie, die am 19. Februar startet, geht es um Gus und Mickey - zwei Menschen mit gebrochenem Herzen und Ego, die sich irgendwie durch ihr demütigendes Beziehungs- und Liebesleben schlagen. Klingt erst mal ziemlich ernst, aber da Judd Apatow, der auch schon für Komödien über das moderne Beziehungsleben wie „Dating Queens" und „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ verantwortlich war, wird's mit Sicherheit herrlich lustig!</p>

Better Call Saul

<p><iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="https://www.youtube.com/embed/dLB8zCG-GHM" class="vid imp_iframe"></iframe>„Better Call Saul", das Serien-Prequel von der (!) Serie „Breaking Bad", wurde letztes Jahr zum ersten Mal ausgestrahlt und hielt den hohen Erwartungen stand. Jetzt gibt es ab dem 17. Februar die zweite Staffel rund um Rechtsanwalt James McGill alias Saul Goodman und seinen Konflikten mit dem Gesetz.</p>
<p>&nbsp;</p>

Harry und Sally

<p><iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="https://www.youtube.com/embed/V8DgDmUHVto" class="vid imp_iframe"></iframe>Hach, gibt es etwas Besseres als den Liebes-Monat mit der (!) Kult-Komödie „Harry und Sally" von 1989 einzuläuten? Nö! Deswegen gibt es ab dem 01. Februar auch die Liebeskomödie auf Netflix.</p>
<p>&nbsp;</p>

The Vampire Diaries

<p><iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="https://www.youtube.com/embed/7lx_OePXzh0" class="vid imp_iframe"></iframe></p>
<p>Kaum zu glauben, aber auch unsere liebste Vampir-Serie „The Vampire Diaries" geht schon in die siebte Runde. Auf Netflix können wir uns ab dem 26. Februar die sechste Staffel im Marathon angucken. Und wenn wir ehrlich sind, Vampir-Hotties Ian Somerhalder und Paul Wesley sind schon Grund genug dafür!</p>

Themen
Fuller House,