Lifestyle

Das sind die besten Sternzeichen von allen

Von Silky am Montag, 21. Dezember 2020 um 11:57 Uhr

Die Astrologie hat uns mal wieder einige Fragen beantwortet und verrät, welche Sternzeichen die besten überhaupt sind…

Schütze 23.11. - 21.12

Das Feuerzeichen vereint gleich mehrere Eigenschaften, die dazu beitragen, dass es als eines der besten überhaupt wahrgenommen wird. Dem Glücksplaneten Jupiter hat das Tierkreiszeichen Schütze seinen Optimismus zu verdanken. Zudem lässt sich dieses Astro-Symbol nicht unterdrücken und setzt sich immer für die Wahrheit und Gerechtigkeit ein. Probleme und Hürden, die im Alltag auf einen Schützen zukommen, meistert das Sternzeichen stets mit Bravour und wird von seinen Mitmeschen auch genau deswegen oftmals beneidet Löwe 23.07. - 23.08.

Mit seiner feurigen Ader können Löwe-Geborene schnell mal laut und wild rüberkommen. Lernt man das Astro-Symbol aber besser kennen, stellt sich heraus, dass dieses Sternzeichen auch eine weiche und ruhige Seite hat, die alles dafür tun würde, um anderen Hilfe anzubieten und zu unterstützen. Auch sein Selbstbewusstsein lässt sich dieses Tierkreiszeichen nicht so einfach nehmen und zählt daher zu den besten Sternzeichen überhaupt Jungfrau 24.08. - 23.09

Ordnung und Optimismus ist für die Jungfrau das A und O. Nicht nur im Job, auch in der Liebe geht dieses Astro-Zeichen stets strukturiert und bedacht vor, sodass Missverständnisse und Probleme schnell beseitigt sind. Kommt es doch mal zu einer Auseinandersetzung, bewahrt dieses Sternzeichen stets die Ruhe und findet schnell Lösungsansätze. So macht sich das Erdzeichen nicht nur bei seinen Mitmenschen beliebt, sondern ist auch stets zufrieden mit sich selbst

Wollen wir mehr über uns oder unsere Mitmenschen lernen, können wir uns immer auf die Astrologie und die Macht der Sternenkonstellationen verlassen. Immerhin haben diese uns in der Vergangenheit bereits verraten, welche Tierkreiszeichen als besonders intelligent gelten oder welche einfach immer einen positiven Eindruck hinterlassen. Nun wollten wir aber noch einen Schritt weitergehen und herausfinden, welche Astro-Symbole durch ihre Eigenschaften und ihren Charakter zu den besten von allen zählen. Dafür haben wir einen genaueren Blick in die Sterne geworfen und haben drei Zeichen ausmachen können, die in allen Lebenslagen punkten und auch von ihrem Umfeld als nahezu perfekt wahrgenommen werden. Du willst noch mehr über das Thema erfahren? Dann können wir dir das Buch "Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie" empfehlen, welches du für ca. 15 Euro über Amazon kaufen kannst.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Diese drei Sternzeichen sind die besten überhaupt

Jeder Mensch hat gewisse Stärken und Schwächen, die ihn ausmachen. Das Sternzeichen spielt dabei oftmals eine große Rolle. In diesem Zusammenhang stellt sich auch nicht selten die Frage, welches Astro-Symbol denn nun das allerbeste ist. Würden wir die Personen in unserem Umfeld einzeln dazu befragen, würde die Antwort sicherlich immer anders ausfallen. Um ein eindeutiges Resultat zu erhalten, haben wir uns auf die Sterne verlassen. Denn anhand dieser lässt sich ganz genau ausmachen, dass drei Astro-Symbole besonders auffallen und definitiv zu den besten von allen zählen. In unserer Bildergalerie klären wir auf. ⭐️

Ⓒ Photo von Candice Picard von Unsplash

Weitere Astro-News gibt es hier:

Themen