Lifestyle

Das sind die schönsten Spielerfrauen der Fußball-WM 2018!

Von Frederika am Montag, 11. Juni 2018 um 21:01 Uhr

Zu (mehr oder weniger) schönen Fußballern gehört eine glamouröse Spielerfrau, und von diesen Damen können wir uns in Sachen WM-Outfits sicherlich noch Einiges abgucken…

Izabel Goulart ist die Freundin vom deutschen Ersatz-Torwart Kevin Trapp. Mit dem Star von Paris Saint-Germain ist sie inzwischen etwa drei Jahre zusammen, gleichzeitig arbeitet sie als Model und schwebte schon mehrmals für Victoria's Secret über den Laufsteg. Izabel Andrijanić ist die hübsche Frau an der Seite von Real Madrid-Profi Mateo Kovačić, der als Star der kroatischen Nationalmannschaft gilt. Das Paar ist verlobt und wird noch 2018 heiraten. Joana Sanz ist nicht nur ein bekanntes Unterwäsche-Model, sondern auch die Freundin von Brasilianer Dani Alvez. Beide müssen allerdings dieses Jahr auf einen Flug nach Russland verzichten, denn der Verteidiger von Paris Saint-Germain hat sich unglücklicherweise vor der WM eine üble Knieverletzung zugezogen. Antonella Roccuzzo und Superstar Lionel Messi sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Angeblich soll der Kicker vom FC Barcelona sich schon als Jugendlicher in die hübsche Argentinierin verguckt haben. Im letzten Jahr gaben sie sich dann das Ja-Wort – ein seltener öffentlicher Auftritt des süßen Paares. Catherine Edurne Garcia Almagro gilt als eine der heißesten Spielerfrauen der WM 2018. Sie ist die Freundin des spanischen Torwartes David Gea und dürfte dem ein oder anderen schon bekannt sein: Als Sängerin vertrat sie Spanien 2015 beim Eurovision Song Contest. Emma Nilsson beweist, dass schwedische Frauen eine Klasse für sich sind. Als Bloggerin, Model, Influencerin und Marketing-Expertin hat sie selbst viel um die Ohren, doch einen Besuch bei einem WM-Spiel ihres frischgebackenen Ehemannes, dem schwedischen Verteidiger Victor Lindelöf, wird auch sie sich wohl nicht nehmen lassen. Perrie Edwards dürfte dem ein oder anderen schon ein Name sein: Die hübsche Blondine arbeitet mit ihrer Band Little Mix derzeit an einem neuen Album und ist außerdem die Ex-Verlobte von Sänger Zayn Malik, der nun Model Gigi Hadid treu ist. Doch auch Perrie hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Sie hat das Herz von Liverpool-Star Alex Oxlade-Chamberlain erobert – schade nur, dass der aller Voraussicht nach wegen einer Verletzung zuhause bleiben muss, und England nicht unterstützen kann. Amine Gülşe wurde 2014 zur Miss Türkei gewählt und dürfte damit wohl auch Fußball-Star Mesut Özil ins Auge gestochen sein. Zusammen kamen die beiden allerdings erst 2017, nach seiner Trennung von Sängerin Mandy Grace Capristo.  Alice Campello ist die Freundin des spanischen Nationalspielers Alvaro Morata. Zusammen dürften sie eines der glamourösesten Pärchen der Fußball-Welt sein. Bevor sie sich im Juni 2016 in Venedig das Ja-Wort gaben, konnte die Italienerin vor allem als Modedesignerin so manchen Erfolg verbuchen.

In wenigen Tagen ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland steht vor der Tür. Vom 14. Juni bis zum 15. Juli treten 32 Mannschaften gegeneinander an und natürlich drücken wir der deutschen Nationalmannschaft die Daumen, dass es zum Titel reicht. Doch neben dem sportlichen Aspekt lohnt es sich bei einem solchen Großevent auch mal einen Blick auf die Tribünen zu werfen, wo die Fußball-Stars von den Frauen an ihrer Seite angefeuert werden. Modische Fan-Outfits und emotionale Momente, damit versorgen uns die Spielerfrauen häufig, und mit der ein oder anderen würden wir gerne mal den Platz (oder das Leben) tauschen. Diese zehn Frauen werden wohl zu ganz besonderen Hinguckern, denn sie gelten als die schönsten Spielerfrauen bei der WM 2018.

Die bekanntesten Spielerfrauen bei der WM

Models, Influencer und High School Sweethearts – manche der Damen lernten ihren Fußballstar schon in jungen Jahren kennen, andere fanden erst durch ihren Promi-Status zueinander. Doch sie alle bilden schöne Pärchen und viele der Ladies zeigen uns außerdem, wie man das Klischee der Spielerfrau am besten durchbricht und trotz berühmten Partners eine eigene Karriere auf die Beine stellt.

Bei der deutschen Mannschaft dürften vor allem die Freundin von Ersatztorwart Kevin Trapp, das brazilianische Model Izabel Goulart, Mesut Özils Freundin Amine Gülşe und Cathy Hummels, Ehefrau von Frauenschwarm Mats Hummels, für Aufsehen sorgen. Doch auf internationaler Ebene kommt durchaus die ein oder andere Konkurrentin hinzu und wir können es kaum erwarten zu sehen, wer den Titel der schönsten Spielerfrau am Ende mit nachhause nehmen darf. Ein bisschen Glitzer und Glamour gehört eben auch auf dem größten Sportevent des Jahres mit dazu!

Noch mehr News zur Fußball-WM 2018 gibt es hier:

Fußball-Weltmeisterschaft: Das sind die heißesten Spieler der WM 2018 in Russland

Themen
Fußball-Weltmeisterschaft,