Lifestyle

Diese Dinge tun Männer, wenn sie länger keinen Sex in der Beziehung haben

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 17:15 Uhr

Ihr fragt euch, was Männer machen, wenn sie längere Zeit auf Sex in einer Beziehung verzichten müssen? Wir haben recherchiert, welche Dinge als Alternative für das Schäferstündchen herhalten müssen.

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt und daher tun wir es am liebsten so oft wie nur möglich. Allerdings gibt es auch einige Phasen im Leben, da vergeht einem die Lust auf das heiße Liebesspiel und es kommt in einer Beziehung über einen längeren Zeitraum nicht dazu. Natürlich ist das kein Drama, doch bekanntlich spielt für die Herren der Schöpfung der Bettsport eine große Rolle in ihrem Leben und da kommt schnell die Frage auf, was tun sie, wenn sie darauf verzichten müssen. Ihr wollt Mäuschen spielen und wissen, womit sie sich ablenken? Wir haben es herausgefunden!

Diese Artikel zum Thema Sex könnten euch auch interessieren:

1. Selbstbefriedigung

Müssen Männer über einen zu langen Zeitraum auf das Vergnügen im Schlafzimmer verzichten, dann fackeln sie nicht lange und legen in einer ruhigen Minute selbst Hand an, um sich ein wenig Erleichterung zu verschaffen. Viele schauen sich dabei anregende Erotikfilme an, um so richtig in Fahrt zu kommen, während andere wiederum an ihre Partnerin denken. Zweitere Vorstellung gefällt uns da doch sehr viel besser...

©iStock

2. Mehr Arbeiten

Während sich der eine Typ Mann mit regelmäßiger Selbstbefriedigung ablenkt, stürzen sich andere Kerle in die Arbeit. Damit sie sich von der sexuellen Flaute ablenken und die überschüssige Energie irgendwie loswerden können, hängen sie sich im Job so richtig rein, um zumindest dort Erfolge feiern zu können, wenn sie diese schon nicht in ihrem Sexleben erfahren. Irgendwann sollten wir sie dann aber wieder erlösen, schließlich kann ein Schäferstündchen nach langer Abstinenz besonders heiß werden. Zu welcher Tageszeit ihr übrigens besonders schnell zum Höhepunkt kommt, verraten wir euch hier.🔥

3. Fremdflirten

Natürlich gibt es auch noch die Sorte Mann, die sich ihre Bestätigung auf anderem Wege holen muss. Herrscht schon etwas länger Flaute im Bett und können sie ihr Ego nicht mit einem heißen Schäferstündchen pushen, dann versuchen sie es mit einem kleinen Fremdflirt, wenn sie alleine unterwegs sind. Bei diesem Typen muss man ein wenig Vorsicht walten lassen, denn wir wissen schließlich ganz genau, wie schnell aus einem harmlosen Flirt ein Tête-à-Tête werden kann...

Weitere Lifestyle-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen