Lifestyle

Dating: An diesen Dingen erkennst du, ob er dich sexuell anziehend findet

Von Anne-Kristin am Samstag, 25. April 2020 um 18:50 Uhr

Ihr habt euch nun schon öfter mit einem Typen getroffen oder seid auf dem Weg zu eurem ersten Date und fragt euch, woran ihr eigentlich erkennen könnt, dass er euch anziehend findet ohne ihn direkt danach zu fragen? Achtet einfach auf diese Anzeichen!

Für Männer scheinen wir Frauen das größte Mysterium auf Erden zu sein. Schenkt man ihnen Glauben, sind wir kompliziert, sprechen in Rätseln und meinen immer das Gegenteil von dem, was wir eigentlich sagen. Dabei vergisst die Männerwelt ganz, dass auch sie nicht einfach zu knacken sind. Viele Männer sind weniger leicht zu durchschauen, als man im ersten Moment vielleicht vermuten mag. Oft fragen wir uns, was er gerade denkt und was ihn beschäftigt. Sagt er gerade wirklich das, was ihm gerade durch den Kopf gegangen ist? Gerade bei einem Date und wenn man sein Gegenüber erst wenige Male gesehen hat, fällt es uns schwer, seine Absichten uns gegenüber einzuschätzen. Woran lässt sich eigentlich erkennen, dass ein Mann uns sexuell anziehend findet. Wir haben recherchiert und Anzeichen gefunden, auf die ihr bei einem Treffen unbedingt achten solltet, denn wenn er das tut, findet er euch definitiv sexuell attraktiv. 😌

1.Er sucht Augenkontakt

Wenn ihr bei einem Treffen mit einem Typ feststellt, dass er die ganze Zeit Augenkontakt sucht, könnt ihr euch sicher sein, dass er euch sexuell attraktiv findet. Es ist sein Versuch, erste Nähe aufzubauen und euch zu zeigen, dass er nicht aufhören kann, euch anzusehen. Langer Augenkontakt kann sehr intim sein und euch dabei helfen, euch näherzukommen. Es liegt also an euch, ob ihr seine Geste erwidert und ihm die Möglichkeit gebt, Nähe aufzubauen. 🤩

© iStock

2. Er hat die Augenbrauen nach oben gezogen

Es ist nur eine minimale Geste und die meisten Männer wissen nicht einmal, dass sie sie machen, wenn ihnen eine Frau über den Weg läuft, die sie sexuell attraktiv finden: Sie heben ihre Augenbrauen. Es ist ein Gesichtsausdruck, mit dem Männer ihre Bewunderung ausdrücken und mit dem sie sich ganz konzentriert auf eine Sache konzentrieren. Ihr könnt euch also geehrt fühlen, wenn euer Gegenüber die Augenbrauen hebt, sobald er euch erblickt. 😇

3. Er sucht nach deiner Nähe

Eure Hände berühren sich „aus Versehen“ als ihr gemeinsam in die Popcorn-Tüte greift, beim gemeinsamen Kochen steht er ganz nah hinter euch und zum Abschied umarmt er euch unnatürlich lange? Definitiv ein klares Anzeichen dafür, dass er gerne Sex mit euch hätte. Er sucht eure Nähe und kann nicht von euch lassen. Zeit also einen Schritt auf ihn zuzumachen, wenn auch ihr euer Gegenüber anziehend findet. Er würde euch auf jeden Fall gerne noch näher kommen als eh schon. 🔥

© iStock

4. Er hat die Lippen leicht geöffnet

Wenn ihm bei eurem ersten Treffen förmlich die Kinnlade herunterklappt, könnt ihr sicher davon ausgehen, dass er euch sexuell attraktiv findet. Gut der Vergleich ist etwas übertrieben, denn eigentlich reicht es schon, wenn er seine Lippen leicht geöffnet hat. Es ist ein klares Zeichen von Erstaunen und Bewunderung und dafür, dass er gerne mit euch im Bett landen würde. 😘

5. Er sucht deine Aufmerksamkeit

Männer, die euch sexuell attraktiv finden, sind ständig darum bemüht eure Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie bieten sich euch förmlich an und versuchen euch von sich zu überzeugen. Das bedeutet in den meisten Fällen, dass er euch zwar wirklich mag und ihr nicht nur eine Nummer für ihn seid. Allerdings kann dieser Wunsch nach Aufmerksamkeit auch sehr anstrengend werden und dazu führen, dass ihr ihn plötzlich gar nicht mehr sexy findet. 🤭

© iStock

Diese Lifestyle-News könnten auch interessant für dich sein: 

Themen