Lifestyle

Dating: Daran erkennst du, dass er dich unwiderstehlich findet

Von Sophia am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 13:42 Uhr

Du kennst ihn noch nicht so lange und bist dir nicht sicher, ob er dich sexuell anziehend findet? Keine Sorge! Denn an welchen Anzeichen du erkennst, dass er dich unwiderstehlich findet, verraten wir dir hier...

Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

Die Männerwelt ist uns nicht selten ein Rätsel. Denn wer kennt das nicht? Ihr habt gerade angefangen zu Daten und du verbringst ruhelose Nächte damit, über deinen Schwarm nachzudenken – und dann stellt sich die Frage, "findet er mich eigentlich auch anziehend". Das Frustrierendste an den ersten Stadien einer neuen Liebe ist nämlich zweifellos die Unsicherheit, ob die andere Person einen auch attraktiv findet. Denn Männer sind gar nicht so einfach zu durchschauen, wie sie behaupten mögen. Gerade beim ersten Date fällt es uns schwer, seine Gedanken richtig einzuschätzen. Glücklicherweise gibt es einige verräterische Anzeichen dafür, dass er dich unwiderstehlich findet. An welchen fünf Dingen du erkennst, dass er mit dir am liebsten sofort ins Bett springen würde, verraten wir dir nun.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

1. Er wird rot und wirkt nervös

Sein Gesicht wird rot, er schwitzt und weiß nicht, wohin er schauen soll. Ein Mann, der dich unwiderstehlich findet, wird in deiner Nähe nervös und wird nicht wissen, wie er sich verhalten soll. Es wird ihm wahrscheinlich unangenehm sein, dir nah zu sein. Wenn er also verlegen wegschaut oder ihm die Worte fehlen, ist das ein klares Zeichen dafür, dass er dich anziehend findet.

2. Er sucht deine Nähe

Ein offensichtliches Anzeichen: Er sucht andauernd deine Nähe. Wenn sich eure Hände "versehentlich" berühren oder er dich beim Abschied lange umarmt, hat das nur eins zu bedeuten: Er will Sex mit dir haben – seine Körpersprache lässt hier keine Zweifel!

3. Er sucht Augenkontakt

Wenn er auf eurem Date die ganze Zeit Augenkontakt sucht, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er dich attraktiv findet. Durch tiefe Blicke in die Augen baut man erste Nähe auf und er signalisiert dadurch ganz klar, dass er sich zu dir sexuell hingezogen fühlt.

4. Er sucht deine Aufmerksamkeit

Ein Mann, der dich unwiderstehlich findet, wird das halbe Date damit verbringen, dich von ihm zu überzeugen. Immerhin musst du ihn ja auch toll finden, damit du mit ihm in die Kiste springst. 😉 Aber aufgepasst: Das kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden, und wenn er nur über sich redet, findest du ihn bald alles andere als sexy.

5. Seine Pupillen weiten sich

Okay, warte – wir sind ein bisschen verwirrt. Was haben denn seine Augen damit zu tun, ob er dich attraktiv findet? Laut der Wissenschaft tatsächlich ziemlich viel! Wenn dein Gegenüber dich anziehend findet, weiten sich seine Augen genauer genommen die Pupillen. Das behauptet auf jeden Fall eine Studie von der Universität Kent. Wenn du dir beim nächsten Date also immer noch nicht sicher bist, ob er dich attraktiv findet, musst du ihm einfach ganz tief in die Augen blicken!

© Unsplash/Charly Pn

Diese Artikel rund um das Thema "Liebe und Beziehungen" könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.