Lifestyle

Dating: Lernst du Männer mit Schwestern kennen, hast du mehr Chancen auf eine feste Beziehung

Von Lena D. am Freitag, 16. Oktober 2020 um 13:25 Uhr

Du bist Single und bereit, definitiv endlich jemanden kennenzulernen, mit dem auch etwas Festes entstehen könnte? Wir verraten dir nun, warum du unbedingt Männer mit Schwestern daten solltest…

Endlich mal wieder jemanden kennenlernen, der dir von Anhieb auf gefällt, auch Interesse an dir zeigt und dich nicht nach vielen Dates ghostet? Ja, bitte! Manchmal fragen wir uns doch dann ganz ehrlich, wo sind die Männer mit guten Absichten oder die, die uns zumindest charmant abservieren? Klar, wir Ladies lieben auch das Single-Leben und die damit verbundenen Freiheiten, die keinen unnötigen Stress verursachen. Dennoch ist ein starker Partner an der Seite auch viel wert und wenn wir ehrlich sind, wünscht sich jede von uns doch jemanden, mit dem sie nachts einschlafen, morgens aufwachen und kuschelige Abende auf der Couch verbringen kann. Na dann, stürze dich in die Männerwelt und swipe dich durch Tinder und Co. Warum du aber unbedingt beim nächsten Date einmal darauf achten solltest, dass der Mann auch eine Schwester hat, verraten wir dir nun.

Diese Themen solltest du nicht verpassen: 

Darum solltest du unbedingt Männer mit Schwestern daten

Geschwister zu haben, ist doch was Schönes. Sie prägen und beeinflussen uns für unser gesamtes Leben und so haben sie später auch einen großen Einfluss auf unsere Partnerschaft oder wie wir in Zukunft mit unseren Kindern umgehen. Was wir damit sagen wollen: Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass du dein Beuteschema beim Daten änderst und wenn du auf einen nächsten Drink mit deiner neulich gemachten Bekanntschaft gehst, herausfindest, ob er nicht eine Schwester hat. Diese Frage ist nämlich gar nicht irrelevant, denn so ein Mann hat definitiv Potential und Aussichten auf eine feste Beziehung. Du fragst dich, warum? Na genau aus diesen Gründen:

  • Der eventuell zukünftige Partner ist bereits mit "Mädchenkram" vertraut, also an Menstruationsbeschwerden, ein Haufen Schuhe und Make-Up und Frauenserien wie "Sex and the City" und Co. kennt er bereits in und auswendig. Aber auch an plötzlichen Heulkrämpfen und Zickereien ist er voll und ganz gewöhnt und reagiert definitiv verständnisvoller.
  • Des Weiteren hat er mit Sicherheit ganz viel Geduld. Solltest du mal wieder Stunden im Bad und vor dem Kleiderschrank verbringen, weiß er, wie er sich zu verhalten hat. Er wirkt total entspannt, da er diese Situationen ja bereits von seinem weiblichen Geschwisterchen kennt und tausend Mal miterlebt hat.
  • Und außerdem kannst du dich bei ihm komplett sicher und geborgen fühlen, da er von klein auf einen gewissen Beschützerinstinkt gegenüber seiner Geschwister aufgebaut hat. Denn hundertprozentig hat er bestimmt bei dem ein oder anderen Disco-Besuch oder Hausparty seiner Schwester immer den Aufpasser gespielt und war für sie da, wenn sie Liebeskummer oder andere Sorgen hatte. Ein Beschützer und Zuhörer in einem. Was wollen wir mehr?

Also, nimm dir beim nächsten Date vor, offen zu fragen, ob er eine Schwester hat. Das ist eine total legitime Frage und zeigt ja auch, dass du Interesse an ihm hast. Sollte er mit Ja antworten, bedeutet das für dich: JACKPOT! Denn zusammengefasst, weiß ein Mann mit weiblichen Geschwistern einfach genau, was Frauen wollen und kann mit ihnen viel besser umgehen, da er ja bereits in der eigenen Familie einen Haufen voller Erfahrungen sammeln konnte. Und solltest du dich mit seinem Geschwisterchen gut verstehen, hast du zusätzlich auch eine neue gute Freundin dazu gewonnen. Falls es dann nämlich zwischendurch doch einmal kriselt oder es zum ersten großen Streit zwischen dir und ihm kommt, kannst du sie definitiv um Rat fragen. Sie kennt ihren Bruder nämlich in und auswendig, weiß mit seinen Macken umzugehen und hat definitiv Tipps für dich, wie du dich verhalten solltest. Na dann Girls, begibt euch nun schnell auf die Suche nach Dates, die Schwestern haben und einer dauerhaften Beziehung steht nichts mehr im Wege.👫

Diese Lifestyle-Themen sind auch interessant: