Deko-Trends 2023: Diese 3 luxuriösen Accessoires für das Wohnzimmer kosten unter 50 Euro

Deko-Trends 2023: Diese 3 luxuriösen Accessoires für das Wohnzimmer kosten unter 50 Euro

Luxuriöse Accessoires für die eigenen vier Wände müssen nicht teuer sein. Wir haben die schönsten günstigen Deko-Artikel für euch in petto, die eure Wohnung direkt moderner und hochwertiger erscheinen lassen.

Moderne und luxuriöse Deko-Artikel können ordentlich teuer sein und man muss oft tief in die Tasche greifen. Ihr müsst aber nicht verzweifeln, denn bei H&M, ZARA und Co. gibt es in den HOME-Abteilungen wunderschöne Accessoires, die eins zu eins wie ein Designerstück durchgehen würden und dazu noch den Geldbeutel schonen. 

Besonders hochwertig wirken zum Beispiel ausgefallene Vasen im Wohnzimmer, die ein echter Eyecatcher auf einem Sideboard oder einem Coffee Table sind. Was wirklich nicht fehlen darf, sind wohlriechende Duftstäbchen und Duftkerzen in eurem Haus, die jedem Besuch direkt auffallen und euch Hunderte Komplimente bescheren werden, wie gut eure vier Wände riechen. Falls ihr jetzt auf den Deko-Geschmack gekommen seid und Lust auf ein luxuriöses Touch-up in eurer Wohnung bekommen habt, kommen jetzt unsere Deko-Lieblinge, die unter 50 Euro kosten.

Weitere Tricks, die euer Wohnzimmer teurer aussehen lassen, findet ihr hier:

Diese luxuriösen Accessoires für das Wohnzimmer kosten nicht einmal 50 Euro

Die besondere Glasvase von H&M HOME in einem hellen Greige kommt in eurer Wohnung ganz groß raus und kann zum Highlight auf eurem Sofatisch oder auf einem Regal werden. Für nur knapp 40 Euro gehört die stylische Vase euch und passt perfekt für Blumenarrangements jeder Art. Für ein harmonisches Bild könnt ihr auch zwei Vasen miteinander kombinieren, am besten in unterschiedlichen Größen.

Für einen außergewöhnlichen Duft sorgen die Duftstäbchen von MANGO Home in der Duftrichtung "Le Désir De La Vanille", welche ein exquisites Aroma verströmen und nur knapp 20 Euro kosten. Die Kopfnote bestimmt ganz klar die Vanille, welche abgerundet wird durch Noten von Blumen und Moschus.

Einen edlen Hingucker erzielt ihr mit einer Ablageschale aus Leder, welche toll auf einem Coffeetable Book aussieht. Bei ZARA Home findet ihr gleich zwei Größen im Sortiment, die aus einem braunen Echtleder daherkommen. In den Schalen findet euer gesamter Kleinkram Platz und setzt dazu noch ein stylisches Statement auf eurem Coffeetable. Alle Deko-Highlights findet ihr in unserer Bildergalerie.

© Pexels/Medhat Ayad
Lade weitere Inhalte ...