Deko-Trends 2023: Mit diesen 3 Elementen gebt ihr eurem Wohnzimmer ein echtes Luxus-Update

Für Deko-Queens! Diese 3 Elemente lassen euer Wohnzimmer luxuriöser wirken

Euer Wohnzimmer braucht ein Make-over? Dann passt gut auf, denn wir haben wunderschöne Deko-Elemente gefunden, die eure vier Wände direkt opulenter wirken lassen.

Kennt ihr das? Manchmal überkommt einen einfach das Gefühl, der gesamten Wohnung ein Make-over verpassen zu wollen und einfach mal Möbel und Dekoration umzustellen. Vor allem zu bestimmten saisonalen Highlights wie Halloween oder Weihnachten lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Aber nicht nur zu bestimmten Anlässen sollen unsere eigenen vier Wände mega-stylisch aussehen, sondern eigentlich jeden Tag. Dafür braucht es gar nicht viel, denn schon ein oder zwei hochwertige Deko-Elemente können unserer Wohnung den finalen Schliff geben, um sie richtig luxuriös und teuer aussehen zu lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Lampe, um die euch jeder beneiden wird? Dann passt jetzt gut auf, denn wir zeigen euch wunderschöne Deko für euer Wohnzimmer!

In diesem Clip zeigen wir euch fünf Einrichtungsfehler, die ihr unbedingt vermeiden solltest:

Deko-Queens brauchen diese hochwertigen Accessoires für das Wohnzimmer

Wir lieben es, unsere Wohnung nicht mit direktem Deckenlicht auszuleuchten, sondern mit sekundärem Licht wie zum Beispiel mit gezielt platzierten Tischlampen. So entsteht eine gemütliche Stimmung und euer Wohnzimmer wirkt direkt moderner. Wir haben uns in die Lampe mit drei Kugeln aus Glas und einem weißen Baumwollschirm von ZARA verliebt, die einfach Luxus pur versprüht. Durch den Schirm und die Glaskugeln entsteht eine tolle Lichtstimmung und ein Cozy-Feeling. 

Auf dem Sofa dürfen auch die richtigen Accessoires nicht fehlen und wir setzen auf Deko-Kissen und Decken aus hochwertigen Stoffen. Die Wolldecke von H&M in einem Beige kommt da wie gerufen und besteht aus einem weichen Wollmischgewebe mit Alpaka-Anteil. Das Plaid hat eine angeraute Oberfläche und Kordelfransen an den kurzen Seiten, was der Decke den finalen luxuriösen Schliff verleiht. Sorgfältig gefaltet auf dem Sofa macht das Plaid richtig was her. Für einen luxuriösen Geruch in eurer Wohnung sorgen die Duftstäbchen in der Duftrichtung  "À L'ombre Du Figuier" von MANGO, die herrlich nach Feige, Bergamotte und leicht holzig riechen. Schaut doch in unserer Bildergalerie vorbei. Dort findet ihr alles zum Nachshoppen.

© Unsplash/Sidekix Media
Lade weitere Inhalte ...