Den Traumjob gibt es wirklich - DU kannst dafür bezahlt werden, Myprotein Loungewear anzuprobieren und zu bewerten!

Den Traumjob gibt es wirklich - DU kannst dafür bezahlt werden, Myprotein Loungewear anzuprobieren und zu bewerten!

Ja, das stimmt! Während wir uns auf ein vermutlich weiteres turbulentes Jahr einstimmen, sucht MyProtein nach Leuten, die zu Hause bleiben um offizielle Loungewear Tester zu werden.

© Foto von Andrea Piacquadio von Pexels
Mache mit und habe die Chance auf den ultimativen Traumjob! 😍

Ein Glückspilz könnte 500 € für das Testen und Bewerten von Myprotein Loungewear bezahlt werden. Doch das ist nicht alles: MyProtein legt ein Jahresabo Netflix, mit dem ein Jahr lang kostenlos Filme und Serien geschaut werden können obendrauf! 

Die Aufgabe wird es daher sein, eine Rezension zu verfassen, in der folgende Punkte bewertet werden:

✔️Qualität des Materials    

✔️ Größe und Passform des Produktes

✔️Bequemlichkeit  

✔️Aussehen und Design 

✔️Stilvielfalt  

Falls du die Chance erhalten möchtest, das neue Jahr stilvoll in bequemer Loungwear mit 500 € Taschengeld und einem Jahresabo Netflix zu beginnen, dann findest du die Hinweise zur Bewerbung unten. Deinen Lebenslauf musst du nicht nachbessern. Sende einfach eine E-Mail an myproteinde@ics-digital.com mit dem Betreff "Loungewear-Tester" und erkläre, warum du der perfekte Kandidat für diesen Job sind.  

Einsendeschluss ist Montag, 8. Februar 2021, 12 Uhr MEZ. Der Gewinner wird bis Freitag, den 12. Februar 2021 von MyProtein benachrichtigt.  

Ich hoffe, dass das interessant klingt. Weitere Informationen und die vollständigen AGB findest du auf der Kampagnenseite hier: 

https://de.myprotein.com/thezone/lifestyle/werde-der-die-offizielle-loungewear-testerin-von-myprotein/

Anmerkungen

An diesem Wettbewerb teilnehmen können alle Einwohner aus Deutschland im Alter von mindestens 21 Jahren. Der Gewinner wird bis Freitag, den 19. Februar 2021 über die MyProtein-Website bekannt gegeben. Die Loungewear-Rezessionen werden auch auf der MyProtein-Website veröffentlicht.

Lade weitere Inhalte ...