Lifestyle

Der Bachelor: Wie weit wird Oliver Sanne gehen?

Von Susan am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 09:58 Uhr
Schnell noch Wein, Schokolade und Chips kaufen! Heute Abend startet wieder „Der Bachelor" - perfekt für einen Mädelsabend mit ganz viel „Wie sieht die denn bitte aus?!". Bachelor Oliver Sanne hat jetzt übrigens verraten, inwieweit er den Kandidatinnen näher kommen will...

Kiss, kiss, kiss! Knutschen am laufenden Band kennen wir noch von Bachelorette Anna. Sie testete durch Küssen bei welchem Kandidaten Funken fliegen. Der letzte Bachelor Christian Tews knutschte mit vier Kandidatinnen. Wie weit wird Neu-Bachelor Oliver Sanne (28) gehen?

Küsse oder sogar Sex?

Im Interview mit RTL sagte der 28-Jährige: „Ich will die Ladys natürlich auf jeden Fall kennen lernen und ich scheue mich auch nicht davor, der einen oder anderen näher zu kommen. Oder auch mal zu knutschen, nach dem Motto: 'Alles kann, nix muss'. Ob es da zu mehr kommt, wird sich dann zeigen."

Oliver Sannes Typ

Welche Kandidatin Olivers Typ am meisten entspricht, lässt sich schwer sagen. Der Fitnessökonom legt sich nicht auf eine Haarfarbe oder einen Look fest - nur eins sollte sie sein, sportlich. „Ich fänd's klasse, wenn sie einigermaßen sportlich ist, das ist ja nun mal mein Beruf."

Sie wollen schon mal auschecken, welche Kandidatin zu Oliver passen könnte? Hier sind noch mal alle Bachelor-Kandidatinnen!

Alle Infos zu „Der Bachelor" im Special bei RTL.de