Lifestyle

Die 5 Facts, die Sie über die neuen Apple-Produkte wissen müssen

Von Susan am Dienstag, 10. März 2015 um 10:00 Uhr
Die Apple Watch kommt super schnell zu uns nach Deutschland, ein neues MacBook Air in Gold... Wir haben hier auf einen Blick die wichtigsten Facts zur neuen Apple Keynote!

Okay, wir geben zu: wir sind nun mal keine Techies, sondern stehen auf Fashion. Deswegen waren wir besonders gespannt, wann die Apple Watch, die wir schon letztes Jahr in San Francisco in der Hand halten konnten, endlich zu uns nach Deutschland kommt. Damit Sie nicht ewig die Apple News im Internet zusammensuchen müssen, gibt's hier 5 Facts zu den neuen Apple Produkten!

1. Die Apple Watch kommt (schon!) im April zu uns nach Deutschland - wir schauen in unsere Apple-Glaskugel und sehen genau am 24. April (bzw. natürlich auch schon Tage vorher) eine laaange Schlange vor den Stores. 

2. Drei Preiskategorien gibt es bei der Apple Watch: das Sport-Modell ist für 399 Euro und 449 Euro erhältlich, die Apple Watch ab 649 Euro und die Apple Watch Edition aus 18 Karat Roségold und Gelbgold ab (schluck...) 11.000 Euro.

3. Die Apple Watch ist schon ab dem 10. April in den Retail Stores zum Anschauen und zur Anprobe verfügbar und kann dann auch online vorbestellt werden.

4. Es kommt ein völlig neues MacBook - und es sieht in Gold einfach großartig aus! Außerdem ist es noch dünner (13,1 Millimeter), noch leichter (907 Gramm) und die Batterie hält den ganzen Tag. Neben Gold gibt es wie beim iPhone 6 auch Silber und Spacegrau! 

5. Medizin der Zukunft: Mit ResearchKit (eine Open Source Softwareumgebung) wird die medizinische Forschung unterstützt. Über iPhone Apps können die Daten der Teilnehmer gesammelt werden (sie entscheiden aber selbst ob sie teilnehmen möchten und wie die Daten weitergegeben werden).

Themen
Apple Keynote,
Macbook Air,
Apple Produkte