Lifestyle

Die App-Faves von Miranda Kerr und Gwyneth Paltrow

Von Susan am Freitag, 14. Februar 2014 um 11:18 Uhr

Welche Apps so bei Miranda Kerr und Gwyneth Paltrow auf dem iPhone sind?

Genau so spannend wie "What's in your bag" ist heute eigentlich "What's on your Smartphone". Die liebste App sagt viel über einen aus. So wussten wir bei Miranda Kerr auch sofort, dass das die Faves des Models sein könnten.

Die App-Favoriten von Miranda haben nämlich viel mit Fitness, gesunder Ernährung und ihren geliebten grünen Smoothies zu tun. Gwyneth Paltrows Lieblings-Apps? Die Schauspielerin setzt auf Reise-Helfer und schöne Fotos. Ziemlich passend!

Hier sind die App-Faves von Miranda Kerr:

Clean Eating Recipes

Gesunde Rezepte? Die hat das Model sofort mit dieser App griffbereit. Bye Bye Kochbuch!

Green Kitchen

Wir wissen schon, dass Miranda Kerr grüne Smoothies liebt - diese App liefert ihr organische, vegetarische Rezepte mit wenig Gluten, Milchprodukten und Zucker.

Chemeleon

Verwirrung bei den Inhaltsstoffen mancher Produkte? Chemeleon hilft im Buchstaben-Dschungel.

Heal your Body A-Z

Step-by-Step stellt uns diese App Herausforderungen, die wir bewältigen müssen, um gesünder zu leben.

Moves

Die App "Moves" zählt unsere Schritte und Aktivität. Einfach in die Hosentasche stecken!

Squats

Auf Squats für schöne Beine setzen viele Stars. Die App hilft bei der Motivation.

Gratitude Journal

Eine besonders schöne App: man schreibt jeden Tag 5 Dinge auf, für die man dankbar ist. Ein tolles, positives Gefühl!

Gwyneth Paltrow hat diese Apps auf ihrem iPhone:

Pinterest

Kennen Sie bestimmt schon, aber auch Gwyneth liebt das Pinnen von Bildern und die Inspiration.

Basecamp

Diese App, mit der man Projekte managen kann, passt perfekt zur Schauspielerin, die sogar für Weihnachtsgeschenke eine Excel-Tabelle anlegt.

Snapseed

Eine Foto-App, die Gwyneth Paltrow von Profi-Fotografen Brian Bowen Smith empfohlen bekommen hat.

iTranslate

Mit diesem Übersetzungstool überwindet sie auf Reisen Sprachbarrieren.

Goop City Guides

Das ist sogar Gwyneth Paltrows eigene App. „Diese Guides zeigen all meine Lieblingsplätze!"

Flight Tracker

Die Schauspielerin ist sehr viel unterwegs und checkt damit ihre Flugzeiten.