Lifestyle

Die Bachelorette: Das sind Annas Favoriten

Von Susan am Donnerstag, 14. August 2014 um 09:54 Uhr

Wow - gestern ging es bei „Die Bachelorette" ganz schön heiß her. Naja, die Tränen und emotionalen Rosenvergaben von Bachelorette Anna sind mittlerweile keine Überraschung mehr... Allerdings durfte Marvin - als erster Kandidat - bei ihr im Bett übernachten. Sieht ganz nach Favoriten-Rolle aus! Allerdings ist ja auch Tim aus Bonn ein ganz heißer Kandidat im Rennen um die letzte Rose - das haben seine Freunde ja schon ausgeplaudert. Außerdem hat Anna ihm gestern die Rose mit den Worten übergeben: „Bei ihm habe ich mich wie ein Teenager gefühlt". Hier sind Annas vier Favoriten und ihre Chancen! Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Zur Übersicht
Marvin durfte bei Anna im Bett schlafen - laut Marvin aber nicht mit ihr Gerüchte sagen: Tim steht schon als Gewinner fest Andreas schien großer Favorit zu sein, allerdings mochte ihn Annas Schwester nicht Thomas aus Hamburg bringt Anna zum Lachen - aber reicht das für die letzte Rose?
Themen