Lifestyle

Die Bachelorette: Diese Kandidaten sind noch dabei

Von Susan am Dienstag, 12. August 2014 um 09:59 Uhr

Langsam geht es bei "Die Bachelorette" härter zu: Konkurrenzkampf und Tränen (vor allem von Anna!). Morgen geht es weiter - wer bekommt dieses Mal eine Rose? Oder ist alles eigentlich schon entschieden? Schließlich plauderten Freunde von Tim aus Bonn aus, dass er schon als Gewinner feststeht. Wir haben die verbliebenen Kandidaten noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Darunter natürlich auch: Rosenkavalier Aurelio - der Macho unter den Jungs und Andreas aus München - der die allererste Rose von Anna bekam. Diese Kandidaten kämpfen morgen darum, noch eine Runde weiter zu kommen! Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Zur Übersicht
Steht Tim schon als Gewinner fest? Seine Freunde sagen: ja! Manuel aus Dortmund ist mit Anna aus einem Flugzeug gesprungen! Scheint aber eher der Kumpel-Typ zu sein Andreas aus München bekam von Anna die allererste Rose! Favorit? Marvin aus Düsseldorf suchte letzte Folge das Gespräch: er will Anna näher kennenlernen Luke aus Hamburg überzeugt Anna mit seiner ruhigen, sensiblen Art Thomas aus Hamburg bringt Anna immer zum Lachen (und Anna wollte lieber mit Andreas als mit Macho Aurelio ihr Date verbringen...