Lifestyle

Die besten April-Scherze

Von Mirjana am Mittwoch, 2. April 2014 um 15:53 Uhr
Gestern (1. April) haben uns die Promis, Politiker und Zeitungen ganz schön in den April geschickt. Wem die besten Jokes gelungen sind, lesen Sie hier.

April, April! In diesem Jahr waren die Promis besonders kreativ. Kim Gloss postete auf Facebook einen offensichtlichen Babybauch. Aber Moment, ist sie nicht gerade Single und von Ex-Freund Rocco Stark getrennt? Richtig, Kim hat sich einen Aprilscherz erlaubt. Auch Elyas M'Barek hat seine Fans kalt erwischt. Tausende Frauen haben wohl gestern ein paar Tränchen verdrückt, als der Schauspieler ein Ultraschall-Bild postete. Darunter kommentierte er: "Matthias Schweighöfer, wir sehen uns aufm Spielplatz:-)))!!! #Junge!!!!" Die darauffolgende Kommentar-Welle ist ziemlich amüsant. Durchscrollen lohnt sich.

Die besten April-Scherze im Schnelldurchlauf

Bachelor-Kanditatin Katja Kühne postete: „Guten Moooorgen. Jetzt kann ich euch ja verraten, was mein Kindheitstraum ist: Als Schauspielerin vor der Kamera stehen! Und bald werde ich tatsächlich auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ich bin so aufgeregt“ Was sich natürlich nur als Aprilscherz rausstellte.

 

Das ZDF twitterte Markus Lanz wird ab 2015 neuer Chefsteward des Traumschiffs und fügte den Moderator in eine Fotocollage - eigentlich würde er ganz gut passen Liebes ZDF.

 

Es soll eine neue Sorte Rittersport mit Hackfleischfüllung lanciert werden.

 

Eine neue Zahnspange soll auf dem Markt sein, mit der man Fotos machen, kann.

 

Im englischen Torquay's Coastal Zoo soll ein Pinguin namens Yoyo angeblich ein goldenes Ei gelegt haben.

 

Es soll ein Auswilderungsprogramm für hessische Zootiere geben.

 

In Neuseeland soll man ein Treffen inklusive Fotoshooting mit Baby George und seinen Eltern Prinz William und Kate gewinnen können.

 

In Wien soll es in der geplanten U-Bahn-Linie 7 ein Abteil nur für Hipster geben. Natürlich mit Berliner-Strickmode, veganen Spezialitäten und DJ.

 

Bild-Chef Kai Diekmann soll Herausgeber des neuen Lifestyle-Magazins "Bart" werden. Die Jugendbeilage trage den Titel "Flaum".

 

Vielleicht konnten Sie ja schon ein paar Ideen für den nächsten April-Scherz sammeln. Happy April!

 

 

Themen
Aprilscherz,
Witz,