Die besten Street-Styles der Art Basel Miami: Die Kunst-Messe wird zur "Fashion Week"

Die besten Street-Styles der Art Basel Miami: Die Kunst-Messe wird zur "Fashion Week"

Welcome to Miami! Immer mehr Menschen zieht es vor allem im Dezember in die Sunshine City und das nicht nur wegen der alljährlichen Kunstmesse Art Basel, sondern auch weil zu dieser Zeit die Stadt der Place-to-be für die ausgefallensten Events und damit auch Streetstyles ist.

Seit 2002 gibt es den amerikanischen Ableger der berühmten Art Basel nun schon in Miami und hat sich seither nicht nur als Kunst-Mekka entpuppt, sondern auch als Fashion-Hot-Spot. Kein Wunder, schließlich finden hier jeden Dezember nicht nur spektakuläre Kunst-Ausstellungen statt, sondern auch viele angesagte Events und Partys und neuerdings auch Fashion-Shows wie z.B. von unserer Lieblingstylistin (Sex and the City!!) und Designerin Patricia Field. Perfekt um sich mal die aktuellsten Streetstyles der letzte Art Basel in Miami genauer anzusehen…

Mehr zur Art Basel Miami erfahrt ihr hier:

Leute, Parties und viel Kunst: Das erwartet euch bei der Art Basel Miami

Insider-Travel-Tipps zur Art Basel in Miami

Lade weitere Inhalte ...