Lifestyle

Die neuen Duftkerzen von Diptyque

Von Mirjana am Dienstag, 24. September 2013 um 10:23 Uhr

Wann weiß man, dass der Herbst im Anmarsch ist?

Na, wenn die neuen Duftkerzen-Sorten von Diptyque rauskommen und wir uns endlich wieder zu Hause einkuscheln können. Ja, ja, man kann sich auch das schmudeligste Wetter schön reden. Der Regen kann noch so heftig gegen die Fensterscheiben prasseln - egal, bei uns riecht es edel nach Noisetier und Genévrier.

"Noisetier" duftet nach Haselnussbaum und Quitte, "Genévrier" nach würzigem Wacholderbaum. Inspiriert wurden die Düfte von Hesperiden und Karglandschaften des Mittelmeers.

Das Credo der Saison lautet: „Der Herbst ist der Frühling des Winters.“ (Henri de Toulouse-Lautrec, französischer Maler und Lithograph) - So wird der Herbst und das schlechte Wetter doch gleich viel erträglicher.

Online gibt es die neuen Sorten von Diptyque bei "Aus Liebe zum Duft" für 46 €.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!