Lifestyle

Die Tricks der Stars: So bleiben Sie während der Feiertage in Form

Von Leonie am Freitag, 13. November 2015 um 14:17 Uhr
Eine Frage liegt uns ja schon seit einer Weile auf der Zunge: Wie halten die Stars während der Weihnachtszeit ihre sexy Figur? Wir kennen jetzt die Tricks!

Harley Pasternak ist Promi-Fitness-Trainer und Ernährungsexperte. Er hält Stars wie Halle Berry, Lady Gaga und Robert Pattinson fit und verriet jetzt ein paar Tricks, wie wir es durch das Festtags Geschlemme schaffen!

"Als ein Ernährungsexperte gebe ich meinen Kunden Tipps wie sie es durch die Weihnachtszeit schaffen, ohne komplett auf ihre normale Ernährungsstruktur und Fitnessroutine zu verzichten. Es ist absolut nicht schwer, sich während der Feiertage etwas zu gönnen ohne das gleich alles aus der Kontrolle gerät. Völlerei während der Feiertage ist zwar weit verbreitet, muss aber nicht sein."

Hier haben wir die wichtigsten Tipps von Harley Pasternak für Sie:

Sei wählerisch

Egal ob du bei einem Familienfest oder einer Party bist - sei wählerisch. Nimm nicht von allem etwas, sondern entscheide dich für die gesunden Optionen am Tisch. Wie wäre es zum Beispiel mit ein bisschen Fleisch und Gemüse?

 

Alkohol

Es spricht absolut nicht gegen ein Glas Wein oder einen Cocktail während der Feiertage. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn es handelt sich um "leere Kalorien" die gleichzeitig den Appetit vergrößern.
 

Werde nicht zu hungrig

Viele Leute verzichten während der Feiertage auf das Frühstück und das Mittagessen, weil sie wissen dass es am frühen Abend bereits ein reichliches Mahl gibt. Das ist keine gute Idee! Stattdessen wird ein proteinreiches Frühstück empfohlen sowie ein kleiner Mittagssnack. Es ist immer gut eine Handvoll Mandeln vor einem Event zu essen - das macht satt und man stürzt sich nicht gleich auf ein Büfett voll Vorspeisen, weil man so hungrig ist.