Lifestyle

Die Weihnachts-Wishlist der GRAZIA Online-Redaktion

Von Susan am Freitag, 29. November 2013 um 16:09 Uhr

Wenn wir ein paar Wünsche für Weihnachten frei hätten... 

Bis Heiligabend sind es nur noch wenige Wochen - wir sind auch schon im Geschenke-Fieber. Deshalb haben wir für Sie unsere Wunschlisten erstellt - ganz persönlich und mit kleineren und größeren Wünschen (von der Realität bis zum Traum-Stück).

 

Mirjanas Wishlist

Yeaahh! Bald ist Weihnachten. Zeit für ein paar klitze kleine Wünsche ... Dieses Jahr wünsche ich mir das Kochbuch Winter. Home Made von Yvette van Boven. Schon das Sommerbuch hat mich in die Küche getrieben. Mein absolutes Must-Have auf meinem Nachttisch ist die Handcreme von Aesop, die natürlich schon seit geraumer Zeit alle ist - also lieber Weihnachtsmann meine Hände brauchen dringend Nachschub. Um die Sonnenbrille von Lunettes tigere ich schon seit dem Sommer herum und kann sie einfach nicht vergessen. Das Kordelarmband von Sabrina Dehoff ist zwar nicht neu, aber ich besitze immer noch keins, das muss sich bitte ändern. Genau wie Wunsch Nr. 5: die Rika-Purse - eine Frau braucht schließlich unbedingt ein fuchsfarbenes Ledertäschchen und schließlich noch der Kerzenständer Kubus 4 von Designer Mogens Lassen - Love, Love, Love!

 

Susans Wishlist

 

 

 

Also langsam werde ich wohl erwachsen... denn auf meinem Wunschzettel steht neben einem coolen Licht-Buchstaben für die Wohnung auch eine Wasser-Karaffe. Außerdem sind natürlich wie jedes Jahr Beauty-Produkte zu finden. Der Rouge Dior Lippenstift ist für mich ein echtes Must-Have, den Long Wear Cream Shadow Stick von Bobbi Brown habe ich schon in einer anderen Farbe und liebe ihn, weil er mir sekundenschnell morgens Lidschatten zaubert. Wer mich kennt, weiß, dass ich verrückt nach der Elsa Peretti Kollektion von Tiffany & Co. bin - etwas in Herzform muss also einfach auf die Wishlist. Last but not least: ein Stück, das wohl erst einmal für eine lange Zeit ein Traum bleiben wird: die Proenza Schouler PS1 Medium Leather Tote in meiner Lieblingsfarbe... hach.

 

Claudias Wishlist

 

 

 

Im Prinzip ist meine Wunschliste eine Kopie von der im letzten Jahr. Denn alle Jahre wieder wünsche ich mir auf jeden Fall ein Buch. In diesem Jahr darf es aber mal kein kitschiger Liebesroman sein. "Koma" ist ein spannender Kriminalroman, der mich allein mit seiner kurzen Inhaltsangabe in seinen Bann ziehen konnte (und das ist immer ein sehr gutes Zeichen). Auch unverzichtbar für mich: Nagellack! Diesmal bitte die San Franciso Collection von O.P.I. Für die kalten Tage, die mit Sicherheit kommen, wünsche ich mir auch wieder einen kuscheligen Sweater. Dieses Jahr hat es mir der burgunderfarbene Pullover von Lala Berlin angetan. Und da Diamonds meine besten Freunde sind, habe ich auch noch ein paar Ohrringe von SNÖ of Schweden und eine Uhr von Michael Kors - bei der ich mich sofort in das dunkelblaue Ziffernblatt verliebt habe - auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt...

 

Arzus Wishlist

 

Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem meine Lieblings-Beauty-Essentials: Die Daily Energizer Cream von Clarins lässt die Haut strahlen und mein absoluter Lieblingsmascara "Diorshow Extase sorgt an den Feiertagen für den dramatischen Augenaufschlag. Meine Highlights sind dieses Jahr der Diamond Snake Shopper von Zoreh und das super coole Sternen-Portemonnaie von FAB. Und damit die ganzen Naschereien über Weihnachten nicht ansetzen, freue ich mich über ein neues Paar Nike Flyknit Lunar 1 für meine wochenendlichen Läufe um die Hamburger Alster.

Themen