Lifestyle

Diese Männer sind die größten Herzensbrecher - laut Sternzeichen

Von Judith am Sonntag, 11. August 2019 um 10:14 Uhr

Sie sind charmant, humorvoll und echte Casanovas und hinterlassen eine Spur gebrochener Herzen. Welche Männer laut ihres Sternzeichens die meisten Frauenherzen brechen, erfahrt ihr hier…

Hach, verliebt zu sein ist soo schön: Das Kribbeln im Bauch, wenn man an ihn denkt, die Aufregung, wenn man sich trifft und einfach das Gefühl, weit oben in den Wolken zu schweben. Wie es sich anfühlt, wenn es einen so richtig erwischt hat, ist wohl kaum mit Worten zu beschreiben. Zumindest so lange man happy ist. Denn so hoch man auch fliegt, so tief kann man fallen, wenn der andere es sich auf einmal anders überlegt und wie aus heiterem Himmel die Trennung verkündet. Dann bleibt am Ende nur noch ein gebrochenes Herz zurück. Dabei gibt es Sternzeichen, die aufgrund ihrer Charaktereigenschaften häufiger Herzen brechen als andere. Bei welchen Männern du lieber eher auf dein Herz aufpassen solltest, liest du hier…

Widder

Der Widder-Mann ist ein Meister im Erobern und genießt das Spiel, vor allem, wenn sie ihm auch Widerstand leistet. Doch dauert es für ihn zu lange, kann er schnell die Geduld und das Interesse verlieren. Dann ist er schneller weg, als man "Wollen wir uns treffen" sagen kann. Doch nicht nur eine kalte Schulter lässt ihn schnell flüchten, auch Routine und Stillstand sind für den Widder ein rotes Tuch. So sehr der Widder-Mann gerade am Anfang einer Beziehung das Neue und Aufregende liebt, so schnell ist er gelangweilt. Fühlt er sich außerdem eingeengt oder unterdrückt, setzt er sich lauthals zur Wehr und hinterlässt dabei jede Menge Scherben. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ABØUT LAST SUNDAY (@aboutlastsunday) am

Zwilling

Nicht ohne Grund gilt Zwilling auch als das Sternzeichen mit den zwei Gesichtern. Denn beim Zwilling weiß man nie so ganz, woran man ist. In einem Moment wickelt er einen mit seinem Charme und bezaubernden Worten um den Finger, im nächsten Augenblick ist er schon weitergezogen und sucht ein neues Abenteuer – anderswo. Sicherheit und Geborgenheit sucht man beim Zwilling vergebens, der vielmehr nach Abwechslung und Abenteuer sucht. Wer einen Zwilling zum Freund hat, kann sich also auf eine emotionale Achterbahnfahrt gefasst machen, dessen Ausgang oft abrupt oder klammheimlich passiert.

Schütze

Ein Schütze-Mann ist der Abenteurer schlechthin, was ihm bei Frauen oft ein Pluspunkt einheimst, denn dadurch umgibt ihn diese Aura des gewissen Etwas'. Doch so sehr er auch mit seinem Charme und Abenteuerlust begeistert, so sehr spielt er auch mit den Gefühlen der Frauen – wenn auch nicht immer mit Absicht. Getrieben vom Gefühl, vielleicht etwas verpassen zu können, lässt er sich nur schwer voll und ganz auf eine Beziehung ein. Nicht selten hinterlässt er dabei eine Reihe gebrochener Herzen. Wer einen Schütze-Mann zum Freund hat, lernt schnell, dass er seine Gefühle und Bedürfnisse über die des Partners stellt und dabei nicht bemerkt, wenn er dich damit verletzt. 

Weitere Themen aus dem Astro-Kosmos gibt es hier:

Sternzeichen verrät: In diese Männer verlieben sich Frauen am schnellsten

Laut Sternzeichen: DIESE Eigenschaft ist besonders sexy an dir