Lifestyle

DIESE neue Schoki brauchen wir ASAP

Von Marvena am Freitag, 19. Januar 2018 um 11:00 Uhr

Nestlé launcht eine neue Sorte von "Kit Kat", die uns eindeutig unser Wochenende versüßen wird...

Auch wenn wir uns noch einbisschen bis zum Valentinstag gedulden müssen, hätten wir schon einen Vorschlag, was unsere Boys uns so schenken könnten…

Nestlé launcht eine neue Sorte "Kit Kat", die genau das ist, was sich Grils wünschen: Die Schokolade ist nämlich nicht langweilig braun oder weiß, sondern - aufgepasst - pink. Ja, richtig gelesen PINKE SCHOKOLADE!💗

Pinkes "Kit Kat" - das perfekte Valentinsgeschenk

Und alle, die jetzt denken: "boah, bestimmt voll ungesund und künstlich..." - falsch! Die Schoki in unserer Lieblingsfarbe kommt ohne Farbstoffe oder andere Zusätze aus, ihr Geheimnis ist die sogenannte "Ruby"-Kakaobohne. Dadurch erhält unsere liebste Süßigkeit nicht nur ihre außergewöhnliche Shade, sondern auch einen leicht beerigen Geschmack. Yummy.😋

 

Ein Beitrag geteilt von Nestlé (@nestle) am

Kaum zu glauben, doch dies ist die erste neue Sorte, seit die weiße Schoki in den 1930er-Jahren den Markt erobert hat.😳

Ein Launch der Limited Edition, die ab heute in Stores in ganz Japan und Südkorea erhältlich sein wird, ist leider noch nicht für Europa geplant. Doch ein Sprecher von Nestlé macht uns Hoffnungen "wir werden den Launch genau analysieren und werden nach Optionen für weitere Produkte und Märkte suchen". 

Wer nicht extra für die pinke Köstlichkeit nach Japan reisen möchte, hat Glück, denn in Deutschland können wir sie online bestellen. We love! 💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!