Lifestyle

Diese Sternzeichen haben an Weihnachten besonders viel Glück

Von Silky am Dienstag, 22. Dezember 2020 um 11:48 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür und da konnten wir uns einen Blick in die Sterne natürlich nicht verkneifen. Welche Tierkreiszeichen an Heiligabend besonders viel Glück haben, decken wir jetzt auf…

Wassermann 21.01. - 19.02.

Das Luftzeichen darf sich an Weihnachten so richtig entspannen und zurücklehnen. Die Sterne stehen an Heiligabend für den Wassermann einfach optimal, sodass sich der gesamte Tag als ein absoluter Glücksmoment entpuppt. Seine kreative Ader und der freundliche Umgang mit Menschen spielt diesem Astro-Symbol nur in die Karten, sodass Weihnachten 2020 für dieses Sternzeichen auch trotz Corona ein absoluter Erfolg wird Zwillinge 21.05. - 21.06.

Glück pur! So sieht es für Zwilinge-Geborene an Weihnachten aus. Der ganze vorweihnachtliche Stress ist wie weggepustet und lässt das Luftzeichen endlich wieder aufatmen. So steht einer besinnlichen Zeit mit den Liebsten nichts mehr im Wege. Übrigens: Auch auf ein kleines Weihnachtswunder lässt sich hoffen und wer weiß, vielleicht sieht es nach Heiligabend auch in Sachen Liebe ganz anders aus...  Skorpion 24.10 - 22.11.

Der sonst so strukturierte und ordnungsliebende Skorpion muss an Weihnachten selbst gar nicht viel machen. Alles scheint von selbst zu funktionieren und auch noch so wie es sich das Wasserzeichen innerlich wünscht. Vom reibungslosen Ablauf beim Dinner bis hin zum Auspacken der Geschenke unter dem Weihnachtsbaum – für dieses Astro-Symbol handelt es sich um einen wahren Glückstag

Nicht mehr lange, dann ist endlich Weihnachten. Es steht uns eine besinnliche und festliche Zeit bevor, die uns gerade nach solch einem stressigen Jahr genau richtig kommt. Auch wenn die Festtage sich für viele nicht so entfalten werden wie geplant und die große Familienfete nur virtuell stattfinden wird, gilt es keine eine traurige Miene zu ziehen, sondern das Beste aus der Situation zu machen. Natürlich haben wir auch dafür einen genaueren Blick in die Sterne gewagt, um herauszufinden, welche Astro-Symbole an Heiligabend besonders viel Glück haben und sich jetzt erst recht auf die Feiertage freuen können.

Noch mehr Astro-News:

Diese 3 Sternzeichen haben an Weihnachten ihren Glückstag

Wassermann, Widder, Zwillinge oder doch Waage? Die Sternenkonstellationen haben uns pünktlich zu Weihnachten wieder eine Menge verraten können, sodass wir genau drei Glückspilze ausmachen konnten, die sich an Heiligabend keine großen Gedanken um Patzer und Pannen machen müssen. Sei es bei der Zubereitung des Festmahls, dem Umgehen von unangenehmen Konversationen mit der Familie (auch virtuell) oder beim Auspacken der Geschenke. Es gibt gewisse Astro-Zeichen, die sich ganz auf ihr individuelles Himmelsspektakel verlassen und die Festtage in allen Zügen genießen können. Welche es genau sind, verraten wir in unserer Bildergalerie.✨

Wer übrigens noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk ist oder sich selbst eine kleine Freude bereiten will, der kann sich jetzt das "6-Minuten Tagebuch" über Amazon für ca. 27 Euro zulegen, welches Alltagsstress verbannt und mehr Struktur in das Leben bringt. Wenn du schnell bist, kommt es sogar noch vor Heiligabend an.

ⒸFoto von photo hoteam von Unsplash

Diese Themen könnten dich auch interessieren: