Lifestyle

Diese Sternzeichen-Paare haben den meisten Spaß im Bett zusammen

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 7. April 2019 um 11:03 Uhr

Ob Wassermann, Löwe oder Steinbock – wir verraten euch, mit welchen Männern ihr laut eures Sternzeichens am meisten Spaß zwischen den Laken haben könnt...

Jeder hat andere Vorlieben und Bedürfnisse beim Sex und manchmal ist es gar nicht so leicht den perfekten Partner für die heißen Stunden im Schlafzimmer zu finden, der auf die diese Bedürfnisse eingeht und auch noch selber Spaß dabei hat. Ob zärtlich, grob oder exotisch – euer Tierkreiszeichen kann euch allerdings verraten, mit welchen Männern ihr ganz besonders viel Freude beim Sex haben könntet.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Alle Ladys, die vom Sternzeichen Wassermann sind, lieben es, wenn sich ganz langsam die sexuelle Spannung aufbaut und in einem explosiven Höhepunkt endet. Bei ihnen beginnt das Vorspiel bereits beim Dinner, und wenn es schließlich ins Schlafzimmer geht, dann lassen sie ihrer Leidenschaft freien Lauf. Diesem Verlangen kommen am ehesten Männer mit dem Sternzeichen Widder, Zwillinge, Löwe und Schütze nach, da sie ebenfalls eine große Portion Leidenschaft mitbringen und schließlich noch für einen Hauch Abenteuer sorgen. 

Fische (20.02. – 20.03.)

Ob Handschellen, Rollenspiele oder an ungewöhnlichen Orten – Frauen vom Sternzeichen Fisch lieben die Abwechslung und das Abenteuer im Bett! Kuscheln und ein wenig rumknutschen ist ihnen zu langweilig, sie wollen Spaß haben und erwarten dies auch von ihrem Partner. Dieses Bedürfnis können am ehesten Männern vom Sternzeichen Stier, Krebs, Jungfrau und Steinbock befriedigen und hat sich erst einmal diese Konstellation gefunden, sind abenteuerliche Stunden zwischen den Laken vorprogrammiert.

Widder (21.03. – 20.04.)

Widder-Frauen stehen für Temperament und Leidenschaft und genau diese Eigenschaften leben sie nur zu gern während des Sex aus. Sie lieben nicht nur einen spontanen Quickie zwischen Tür und Angel, im Bett darf es bei ihnen auch schon mal etwas gröber à la "Fifty Shades of Grey" zugehen. Die idealen Bettgefährten für das hitzige Gemüt sind Wassermänner, Zwillinge, Löwen und Schützen, da sie auf die sexuellen Fantasien eingehen und gleichzeitig ein wenig Ruhe ins Schlafzimmer bringen.

Stier (21.04. – 21.05.)

Im Gegensatz zum Widder bevorzugen es Frauen vom Sternzeichen Stier ein wenig ruhiger im Schlafzimmer. Sie genießen ein langes und zärtliches Vorspiel und sind keine großen Fans von einer schnellen Nummer zwischendurch oder von aufwendigen und exotischen Stellungen. Das heißt nicht, dass es mit einer Stier-Frau im Schlafzimmer langweilig wird, denn hat sie erst einmal einen Mann mit dem Tierkreiszeichen Krebs, Jungfrau, Skorpion oder Fische gefunden, haben beide Partien eine Menge Spaß im Schlafzimmer.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Zwillings-Frauen sind unheimlich charmant und lieben es zu reden und genau dort fängt bei ihnen auch das Vorspiel an, denn statt Taten bringen Worte sie in Stimmung. Allerdings neigen sie dadurch auch schnell dazu viel zu viel nachzudenken und deshalb sind Männer mit dem Tierkreiszeichen Widder, Waage, Löwe oder Schütze die perfekten Bettgefährten, da sie ein wenig Spontanität und Action ins Schlafzimmer bringen.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Für Krebse sind Romantik und Zärtlichkeit ein absolutes Muss! Dinner, Kerzenschein und romantische Musik – um sich und ihren Partner in Stimmung zu bringen fahren sie am liebsten ganz groß auf. Während Männer vom Sternzeichen Stier und Jungfrau ganz ähnliche Vorlieben haben, können Skorpione und Fische die Krebs-Frau aus ihrer Reserve Locken und für ein wenig Abwechslung im Bett sorgen.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Löwen lieben sich und ihren Körper und nutzen Sex gerne mal dazu, um diesen zu präsentieren und damit immer wieder neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Da sie bereits den dominanten und fordernden Part im Bett übernehmen, brauchen sie einen zurückhaltenden und gleichzeitig aufgeschlossenen Gegenspieler, den sie vor allem unter den Stieren, Zwillingen, Waagen und Schützen finden.

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Die Jungfrau ist ein richtiges Überraschungspaket – auf den ersten Blick wirkt sie sehr zurückhaltend und unnahbar, doch hat sie sich erst einmal gegenüber ihres Partners geöffnet, ist sie eine leidenschaftliche Liebhaberin, die es allerdings nicht so ganz wild bevorzugt. Während Stier- und Krebs-Männer ähnliche Vorlieben im Schlafzimmer haben und mit ihnen guter Sex garantiert ist, können Skorpione oder Steinböcke noch ein wenig mehr Feuer ins Spiel bringen.

Waage (24.09 – 23.10.)

Ähnlich, wie das Sternzeichen auch schon beschreibt, bevorzugt die Waage-Frau es augeglichen – weder zu ruhig, noch zu wild – im Schlafzimmer. Außerdem ist sie ein wenig Luxus nicht abgeneigt und freut sich über Dieser leidenschaftlichen Liebhaberin sind vor allem Männer vom Sternzeichen Widder, Zwillinge, Löwe oder Schütze ideale Bettgefährten, da sie ihr aufmerksam gegenübertreten und auf ihre Wünsche und Fantasien eingehen.

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Bei Skorpionen kann man(n) nie sicher sein, woran er ist und was ihn als Nächstes erwartet! Frauen mit diesem Sternzeichen lieben Sex  – egal wann, wo oder wie – und sie kosten die Zweisamkeit in vollen Zügen aus. Dieses Feuer können Wassermänner weiter anheizen und Zwillinge, Krebse oder Waagen sind dagegen ein ausgleichender Ruhepol. Egal welche Konstellation sich findet – Spaß und der ein oder andere Höhepunkt sind euch garantiert. 

Schütze (23.11 – 21.12.)

Kamasutra-Stellungen von A bis Z parat? Für die Schützen-Lady kein Problem, denn sie liebt es abwechslungsreich und exotisch im Schlafzimmer. Hat sie allerdings einmal etwas Neues ausprobiert, verliert es für sie jedoch schnell wieder seinen Reiz. Mit diesem aufgeschlossenen Gemüt kommt nicht jeder klar, doch Wassermänner, Widder, Löwen und Waagen, die aus sexueller Sicht ähnlich ticken, können den Schützen immer wieder aus Neue herausfordern.

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Für dieses Sternzeichen trifft die Bezeichnung Bettsport zu 100 Prozent zu, da der Steinbock immer wieder über sich hinauswachsen will. Diese Eigenschaft führt natürlich dazu, dass es zwischen den Laken ganz schön wild und leidenschaftlich zugehen kann, doch gleichzeitig brauchen Steinböcke auch eine gewisse Ruhe und Beständigkeit. Auf diese Bedürfnisse können vor allem Männer mit dem Tierkreiszeichen Stier, Krebs, Jungfrau oder Skorpion eingehen, da sie zum einen aufmerksam und einfühlsam sind und zum anderen ihre Manieren im Schlafzimmer auch gerne mal ablegen. 

Hier findest du weitere News zu deinem Sternzeichen: 

Sternzeichen verrät: Diese Männer wollen sich in der Liebe nicht festlegen

Diese Sternzeichen sind besonders wählerisch bei der Partnerwahl