Diese Sternzeichen sind am besten im Oralverkehr

Diese Sternzeichen sind am besten im Oralverkehr

Wir geben zu: Es ist ein besonders intimes Thema und macht uns deshalb nur umso neugieriger, sodass wir einfach herausfinden mussten, welche Sternzeichen beim Oralverkehr ganz besondere Fähigkeiten offenbaren.

Die Kunst, andere zu verführen, beherrschen bestimmte Sternzeichen ganz besonders gut und fallen mit ihrer sinnlichen Art oder ihrem erotischen Wesen ihrem Umfeld sofort ins Auge. Um über die sexuellen Vorlieben, Praktiken und auch das Können der jeweiligen Astro-Symbole informiert zu sein, haben wir uns bereits gefragt, welche von ihnen die allerbesten im Bett sind und in Erfahrung gebracht, wer einfach nicht genug von der schönsten Nebensache der Welt bekommt. Noch haben wir hiervon längst nicht genug und widmen uns deshalb den besonderen Fähigkeiten bestimmter Tierkreiszeichen, welche diese beim Oralverkehr an den Tag legen. Wir versprechen zuvor eines: Jetzt wird's heiß…

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

Diese Sternzeichen sind die besten im Oralverkehr

Es soll Sternzeichen geben, die anderen beim Oralverkehr nur so die Sinne vernebeln und wahre Künstler sind, wenn es ums Blasen, Lecken und Co. geht? Ganz richtig! Und über die besonderen Fähigkeiten bei dieser Intimität gibt wieder einmal die Astrologie Aufschluss. Denn bestimmte Sternzeichen sind mit ihren Mündern einfach besonders geschickt und haben keine Hemmungen, ihr Können zu beweisen. Vielmehr noch: Gewisse Astro-Zeichen lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und ihrem Partner genau das zu geben, wonach es ihm verlangt. Mit wem es demnach besonders heiß hergeht, wenn es um das Thema Fellatio geht, lest ihr in unserer Bildergalerie. 🔥

Lade weitere Inhalte ...