Diese Sternzeichen sind die gefährlichsten von allen

Diese Sternzeichen sind die gefährlichsten von allen

Bei bestimmten Sternzeichen ist große Vorsicht geboten, denn die Statistik des FBIs bestätigt: Sie sind die gefährlichsten von allen.

Welchem Sternzeichen wir angehören, kann so einiges über unsere Persönlichkeit verraten. Damit meinen wir natürlich nicht nur positive Eigenschaften wie eine besonders ausgeprägte Intelligenz, viel Empathie oder eine treue Seele, sondern auch Charakterzüge, die das Negative in uns hervorbringen. Denn es gibt nämlich auch Sternzeichen, die dafür bekannt sind, dass ihr Naturell sie besonders gefährlich für andere werden lässt. Das bestätigt nicht nur die Astrologie, sondern dank der Online-Plattform dailyoccupation auch eine veröffentliche Statistik des FBIs, welche offenbart, welche drei Sternzeichen ganz vorne liegen, wenn es um die Gefahr geht, die sie für andere bedeuten.

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

Diese drei Sternzeichen sind besonders gefährlich

Wir haben bereits mithilfe einer Studie belegen können, dass Personen, die bestimmten Phasen des Tierkreises geboren sind, länger leben und wollen uns nun eine andere Statistik zunutze machen, um herauszufinden, von welchen unter ihnen eine besondere Gefahr ausgeht, weil negative Eigenschaften sie teilweise unberechenbar machen und sie laut einer FBI-Statistik angeblich sogar am ehesten dazu neigen, Morde zu begehen. In welchen Astro-Symbolen also eine besonders ausgeprägte kriminelle Energie schlummert, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. 🕵🏻‍♂️

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Lade weitere Inhalte ...