Lifestyle

Diese Sternzeichen sind die kompliziertesten von allen

Von Anne-Kristin am Sonntag, 26. Januar 2020 um 09:48 Uhr

Wir haben für euch einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, welche Sternzeichen besonders kompliziert sind.

Wassermann 21.01. - 19.02.

Die Kompliziertheit der Wassermänner begründet sich in ihrem kühlen und distanzierten Wesen. Gerade in Gesprächssituationen, kann das schnell unangenehm werden. Durch ihre Intelligenz erwarten im Zeichen des Wassermann Geborene, dass ihr Gegenüber ihre Gedankengänge sofort nachvollziehen kann. Zudem beharren sie gerne einmal auf ihrer Meinung. Dieses sture Verhalten kann gerade in Problemsituationen, besonders kompliziert sein 😣 Widder 21.03. - 20.04.

Widder zeichnen sich durch ihr dynamisches und ehrgeiziges Wesen aus. Sie lieben es, Pläne sofort in die Tat umzusetzen. Allerdings kann das auch schnell zum Problem werden. Läuft nicht alles so, wie es sich der Widder-Geborene vorgestellt hat, neigt er schnell dazu, aufbrausend und impulsiv zu reagieren. Das schüchtert seine Mitmenschen des Öfteren ein und macht es kompliziert ihm in solch einer Situation gegenüberzutreten. 🤭 Zwilling 21.05. - 21.06.

Wie der Name schon sagt, stecken im Zwilling zwei Persönlichkeiten. Die eine Seite weiß immer genau, welcher Schritt als nächstes kommt, die andere kann jedoch nur schwer Entscheidungen treffen. Dieses sprunghafte Verhalten stellt für die Mitmenschen der Zwilling-Geborenen eine echte Herausforderung dar und macht das Zusammenleben mit ihnen ziemlich kompliziert. Dabei können sie zumeist selbst nichts für ihr flatterhaftes Wesen. Oft weiß der Zwilling selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. 🤔

Mit ihnen ist es nicht immer leicht und da, wo andere schon längst eine Lösung parat hätten, kommen sie erst so richtig auf Touren. Kleine Probleme werden schnell zur Katastrophe historischen Ausmaßes und ihre schonungslose Art eckt schnell an. Die Rede ist von den Drama-Queens dieser Welt. Dabei könnten sich die aufbrausenden und komplizierten Charakterzüge einiger Menschen vielleicht mit ihrem Sternzeichen erklären lassen. Einige astrologische Symbole sind hier nämlich berühmt dafür, besonders kompliziert zu sein. 💫

Diese Sternzeichen haben ein besonders kompliziertes Wesen

Menschen, die komplizierter gestrickt sind, als andere, sehen da, wo eigentlich schnell eine Lösung für das Problem gefunden werden könnte, ein riesiges Durcheinander und bringen so ihre Umwelt nicht selten zur Weißglut. Viele von ihnen wirken zudem durch ihre gespaltene Persönlichkeit oder ihre schonungslose Art kompliziert auf ihre Mitmenschen. Auch diese Wesenszüge können sich allerdings mit dem astrologischen Zeichen erklären lassen. Welche Sternzeichen die kompliziertesten von allen sind, das haben wir für euch herausgefunden. ✨

© iStock

Diese Lifestyle-News könnten dich auch interessieren: 

Sternzeichen: Das sind die mutigsten Tierkreiszeichen von allen

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen werden jedes Jahr nur schöner