Lifestyle

Diese Sternzeichen verlieben sich besonders schnell

Von Jenny am Mittwoch, 11. November 2020 um 10:27 Uhr

Bestimmte Personen verlieben sich im Nu Hals über Kopf und schweben somit in Sekundenschnelle auf Wolke sieben. Was das mit ihrem Sternzeichen zutun hat, erfahrt ihr jetzt.

Fische 20.02. - 20.03.

Von seinen Gefühlen lässt sich das Sternzeichen Fische durch sein Leben geleiten und bemerkt deshalb auch besonders schnell, wenn es bei einer bestimmten Person mehr knistert als bei einer anderen. Dabei braucht es nicht viel Zeit, bis Fische von ihrem Gegenüber hingerissen sind. Und so verspüren sie oft schon nach dem ersten Kennenlernen, wie das Gefühl des Verliebtseins sich anbahnt Stier 21.04. - 21.05.

Dass beim Sternzeichen Stier die Gefühle schnell mit diesem durchgehen, ist kaum verwunderlich, wenn man sich die Tatsache vor Augen hält, dass der größte Wunsch des Erdzeichens ein treuer und loyalen Partner ist, der niemals von seiner Seite weicht. Gerade als Single hält der Stier stets die Augen offen und beäugt sein Gegenüber und die Qualitäten, die dieser als potenzieller Partner mitbringt, ganz genau. Das ständige Engagement erhöht natürlich auch die Erfolgschancen Krebs 22.06. - 22.07.

Das Tierkreiszeichen Krebs ist als ein Wesen bekannt, welches sich ganz besonders von seiner emotionalen Seele leiten lässt. Immer wieder stürzt es sich deshalb in ein neues Liebesabenteuer, obwohl die Angst gerade bei dem Wasserzeichen groß ist, erneut verletzt zu werden. Wahre Herzensmenschen, die sich offen und loyal zeigen, erobern dann aber doch immer wieder und besonders schnell das Sternzeichen Krebs

Bei einigen funktioniert es in Sekundenschnelle und wieder andere brauchen Monate, um ein solches Gefühl zu verspüren – die Rede ist vom Verliebtsein. Dabei bringt es natürlich einige Vorteile mit sich, wenn man sein Herz besonders schnell gegenüber anderen öffnen kann, dies kann aber auch zur Qual werden, da man deutlich verletzlicher ist, wenn man sich dem Bauchkribbeln in der Magengegend voll und ganz hingibt. Um aufzudecken, für welche Personen es ganz normal ist, dass sie sich Hals über Kopf und ohne Rücksicht auf Verluste verlieben, haben wir die Astrologie zurate gezogen und erhielten dabei eindeutige Ergebnisse.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese drei Sternzeichen verlieben sich besonders schnell

Es ist eigentlich gerade erst das erste Date gewesen oder vielleicht wurden tiefgründige Gespräche via Whatsapp geführt und schon liegt ein Gefühl des Verliebtseins in der Luft. Während dieses Szenario bei dem einen Kopfschütteln hervorruft, gibt es Personen, die sich darin sicher wiedererkennen und bemerken, dass sie extrem schnell dem Objekt ihrer Begierde verfallen und sich verlieben. Da mithilfe unserer Sternzeichen bestimmte Charakterzüge wie eine besondere Empathie, Offenheit oder ein enormer Optimismus erörtert werden können, geben auch sie uns Aufschluss darüber, um welche Astro-Symbole es sich bei dieser Beschreibung handelt. Ob es der Stier, der Löwe oder der Krebs ist, der sich in Sekundenschnelle vergucken kann – das erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Astro-News darfst du nicht verpassen: