Lifestyle

Dieser Instagram-Account ist Disneylands neueste Attraktion: @ManBunsOfDisneyland

Von laura.sodano am Samstag, 22. August 2015 um 10:47 Uhr

Disneyland hat eine neue Attraktion... zumindest auf Instagram. Dort ist nämlich der Account @ManBunsOfDisneyland aktuell der meeeega Hype. Worum es geht? Richtig erraten: um (stylische) Männer und ihre Dutts! Denn auch wenn unser Lieblings-Zopfträger Jared Leto (43) dank seiner Rolle als Joker aktuell mit grün gefärbtem Kurzhaarschnitt über die Straßen Hollywoods flaniert, wissen wir doch ganz genau: Der "Bun" ist längst nicht mehr nur noch bei uns Mädels richtig angesagt... und wer hätte das gedacht, einige der Zopf tragenden Jungs sind auch noch waschechte Vorzeige-Daddies, die ihren kleinen Prinzessinnen wahrscheinlich sofort jedes Schloss zu Füßen legen würden. Haaach... das sorgt gleich für doppelten Schmacht-Alarm! Wollen Sie selbst sehen? Kein Problem! In unserer Galerie haben wir ein paar der Traumtypen parat.

Zur Übersicht
Wir stellen uns jetzt einfach mal vor, dass er auf der Mauer des Disney-Schlosses sitzt.... Ähm, wie war das mit Männern und Höhlen? Wenn das immer so aussieht, sind wir voll dafür! Haaach! Da möchten wir doch glatt mit dem Kind tauschen! ...und weil die Zwei soooo sweet sind, gibt´s auch noch die Rückansicht. OK, OK... einmal noch! Dann ist wirklich gut, versprochen! Einen Man Bun... ähhh Coffee to Go, bitte! Warten auf Micky Mouse... Er trägt den Zopf und sie das Zepter. Klare Rollenverteilung! Ein Bein-Flip für pure Romantik... Sowieso... scheinen Man Bub-Träger echte Charmeure zu sein....