Lifestyle

DIESES Muschel-Bett ist ein Must-have für alle Mermaid-Fans

Von Linnea am Freitag, 17. Februar 2017 um 09:48 Uhr

Dank des portugiesischen Möbelherstellers Circu, können wir jetzt jede Nacht wie Disney-Prinzessin Arielle einschlafen...

Jaaa, wir geben es zu: Wir sind große Fans von Arielle! Wie schön muss es sein, sein Leben in einer bunten Unterwasserwelt zu verbringen, Freunde wie Fabius und Sebastian zuhaben und jeden (!) Abend in einer Kammuschel einzuschlafen? Richtig, nichts! Deshalb sollten alle Meerjungfrauen-Fans jetzt aufpassen, denn wir haben ein Essential für euer Schlafzimmer gefunden, das echte Mermaid-Vibes verleiht...

Circu kreiert Muschelbett mit Nachtlicht

Der portugiesische Kinder-Interiorhersteller Circu hat nämlich ein Bett kreiert, bei dem sogar Arielle neidisch werden würde: Eine perlmuttfarbende Muschel, die aus Glasfasern besteht, ein integriertes Nachtlicht besitzt und eine Größe von fast zwei Metern hat – kurz gesagt, der Traum jeder Meerjungfrau! Leider ist das neue Essential für unser Schlafzimmer mit ca. 15.000 Euro nicht gerade günstig, aber vielleicht könnt ihr eurem persönlichen König Triton gaaanz heimlich den Link schicken…

Übrigens ist das nicht das einzige Must-have von Circu, das weit oben auf unserer Shopping-Liste steht. Denn der portugiesische Möbelhersteller hat auch noch ein Heißluftballon-Sofa, Wolken-Lampen und einen "magischen Spiegel" im Angebot. Haaach, unser Disney-Herz schlägt gerade höher vor Freude…