Lifestyle

Dieses Video motiviert uns jetzt zum Sport!

Von Judith am Montag, 28. September 2015 um 11:12 Uhr
„Die Letzten werden die Ersten sein“ - zumindest wenn es nach Nikes neuem Running Film „Last“ geht...

Sind wir doch mal ehrlich: Sich regelmäßig zum Laufen zu motivieren fällt nicht wirklich leicht. Insbesondere wenn man keine Sportskanone oder SuperläuferIn ist. Wenn es nach Nikes neuem Running Film „Last“ geht, ist das aber überhaupt nicht schlimm. Denn der widmet sich genau den „Langsam-Läufern“ und „Letzten-im-Ziel“.

Mit dem Nike+ Run Club kann sich jeder seiner eigenen Herausforderung stellen. Egal wie schnell oder langsam, lang oder kurz man auch läuft. „Alles was du tun musst ist laufen“ - und die motivierende „beste Freundin“ (oder eben die Community) macht auch noch mit.

 

 

Themen