Lifestyle

Dinge, die ihr euch zum Valentinstag selber schenken könnt

Von Marvena am Donnerstag, 8. Februar 2018 um 08:30 Uhr

Kein Date und dementsprechend auch kein Valentinstags-Geschenk in Sicht? Beschenkt euch doch einfach selber! Wir haben süße Geschenkideen, mit denen ihr euch am Tag der Liebe als Single selber beschenken könnt… Und warum? Na, weil du es dir wert bist!

Wir haben ja bereits zugegeben, dass uns am Valentinstag kein heißes Date, sondern unser Bett und Netflix erwarten. So what?! Doch nur weil wir Single sind, müssen wir doch nicht auf ein Valentins-Geschenk verzichten. Deshalb haben wir uns die schönsten Geschenkideen direkt zum nachshoppen rausgesucht...

Sexy Dessous

Nur weil wir kein heißes Date haben, müssen wir garantiert nicht auf sexy Dessous verzichten. Egal ob verrucht mit Spitze, verspielt mit Blümchen- oder Schleifendetails oder sexy mit Cut-Outs… wir haben uns die schönsten Modelle rausgesucht.😏

 

Hochwertige Pinsel

Wer kennt es nicht? Wir sind immer zu geizig, Geld in hochwertige Pinsel zu investieren und holen uns in unserer Lieblings-Drogeriekette die günstigsten Modelle, nur um uns zwei Wochen später über die Qualität zu ärgern… Passend zum Valentinstag gönnen wir uns jetzt ein hochwertiges Pinselset, über das wir uns garantiert nicht mehr aufregen müssen.👏

 

Duftkerzen

Welches Girl hat nicht mindestens eine Duftkerze bei sich Zuhause stehen? Wahrscheinlich Keine. Um unserem einsamen Herz am Valentinstag eine kleine Freude zu bereiten, gönnen wir uns einfach eine luxuriöse Duftkerze. Herrlich! Eine warme Vanille-Note oder pudrige Rosen-Düfte sorgen dafür, dass wir uns gleich viel wohler und nicht mehr so einsam fühlen.😌

 

Bilder

Unserer Wohnung fehlt noch das gewisse Etwas? Die Wände sind einfach zu kahl? Warum schenken wir uns dann keine Bilder zum Valentinstag? Fotos und Co. in verschiedenen Größen und Stilen sorgen dafür, dass unser Heim zu einem richtigen Hingucker wird. Hier haben wir einige Inspirationen:😍

 

Parfüm

Dass Liebe nicht nur durch den Magen, sondern durch die Nase geht, wissen wir. Daher haben wir die schönsten Parfüms für euch erschnuppert. Dabei trösten uns nicht nur die kunstvollen Flacons, sondern auch der bezaubernde Duft über ein fehlendes Valentins-Date hinweg.💕

 

Lippenstift

Hach, das Schöne daran, dass wir kein Date haben, ist, dass wir Lippenstift tragen können, ohne Angst davor haben zu müssen, dass er beim Küssen verwischt...😏 Daher gönnen wir uns als Single-Ladies noch eine weitere Color, auch wenn wir schon gefühlt 100 Modelle in unserer Sammlung haben...💄

 

Badezusätze

Für einen entspannten Valentinstag, den wir nur uns und unserem Wohlbefinden widmen, darf ein ausgiebiges Bad natürlich nicht fehlen. Darum ist ein hochwertiger Badezusatz in der Lieblingsduftrichtung das perfekte Valentins-Geschenk für uns selber.💕🛁

 

Eine Designertasche

Hach, wie lange schmachten wir schon dieser wunderschönen Chloé-Tasche im Schaufenster entgegen. Jeden Tag gehen wir an diesem Traum aus rosafarbenen Nappaleder vorbei und sind immer wieder kurz davor, unsere Kreditkarte zu zücken.💳 Wir sagen: Schluss mit dem Überlegen! Zum Valentinstag sollten sich alle Single-Ladies endlich ihre Traumtasche gönnen. Happy Shopping!👛

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Artikel enthält Affiliate-Links