Lifestyle

Disney+: Deshalb lohnt sich ein Abo der neuen Streaming-Plattform wirklich

Von Jenny am Donnerstag, 26. März 2020 um 10:12 Uhr

Ihr braucht jetzt wahre Filmklassiker und Serien, die Glücksgefühle in euch freisetzen? Dann verraten wir euch nun alles über die neue Streaming-Plattform Disney+.

Wir müssen ehrlich zugeben, dass die Streaming-Plattform der Walt Disney Company zu keinem besseren Zeitpunkt hätte online gehen können. Denn aufgrund der anhaltenden Corona-Krise, die mit einer sozialen Isolation von unseren Liebsten einhergeht, haben viele von uns Zeit übrig, die wir nur zu gerne mit Klassikern aus unserer Kindheit und vertrauten Persönlichkeiten wie Simba, Arielle oder Aladdin füllen. Natürlich sind die Kultfilme, die uns Walt Disney zu bieten hat, aber nicht das einzige schlagende Argument, weshalb ein Abonnement beim US-amerikanischen Medienkonzern absolut notwendig ist. Was außerdem für Disney+ spricht und welchen Deal ihr euch sichern könnt, haben wir für euch herausgefunden.

Deshalb brauchen wir sofort Disney+

In die Welt von Dornröschen entfliehen, in die kunterbunte Unterwasserwelt von Arielle abtauchen oder die Helden aus Marvel und Stars Wars im Krieg gegen das Böse begleiten – all das macht uns Disney+ seit dem 24. März nun mit über 500 Filmen und mehr als 350 Serien möglich. Zusätzlich bietet die Online-Videothek uns noch 25 exklusive Disney+ Originals sowie verschiedene TV-Episoden an und springt damit auf den Trend von Eigenproduktionen auf, den bereits Netflix setzte. Ein wahres Highlight haben wir direkt ausgemacht: Als Liebhaber der Jedis, Klonkrieger und Ewoks darf man sich nämlich ab sofort über die Serienneuheit "The Mandalorian" freuen, die auf Disney+ jetzt ihren Start feierte.

Gerade unseren liebsten Plattformen wie Netflix und Amazon Prime hat die Neuheit von Walt Disney somit allbekannte Klassiker voraus, die über kurz oder lang auf den anderen Portalen verschwinden werden. Und auch der Preis von gerade einmal 6,99 Euro monatlich ist ziemlich verlockend, um sich mit den Must-sees von Disney die Zeit zu vertreiben. Wollt ihr direkt aufs Ganze gehen und euch das Abo für ein Jahr sichern, bekommt ihr dieses zu einem Sparpreis von 69,99 Euro und seid für die Zeit der andauernden Quarantäne erst einmal bestens unterhalten. Eine wichtige Info zuletzt: Insgesamt lassen sich mit einem Account vier Endgeräte bespielen oder auch vier Nutzer bestimmen, mit denen ihr das Abo teilen könnt. 😍

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Netflix: Das sind die gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten!

Quarantäne: Dank dieser Tipps nehmt ihr trotzdem nicht zu

Themen