Lifestyle

Dog-Bun: Die neue Wau-Frisur

Von Julia am Donnerstag, 9. April 2015 um 17:44 Uhr

Nachdem Kerle wie David Beckham und Jared Leto den Dutt für sich entdeckt hatten und anschließend Hipster in allen Szenevierteln dieser Welt ihrem Beispiel folgten, mutiert der sogenannte Man-Bun jetzt zum Dog-Bun und zum absoluten Trendgeknuddel für Kläffer, jedenfalls auf Instagram. Unter #dogbun gibt's die unheimlich witzigen (und coolen) Bilder. Wir haben die besten Dog-Buns in unserer Galerie gesammelt.

Zur Übersicht
Dieser Wuffi düst stylisher als so manch anderer durch die City. Er mag's wohl eher lässig. Achtung, hier kommt ein waschechter Dogster...äh, Hipster! Praktisch: Der Dog-Bun schützt auch vor nervigen Haaren, die ins Auge wehen! Dieser Hund posiert wie ein Model Mh, ob sich Bello mit dem neuen Trend noch nicht identifizieren kann? Dieser Bun sitzt ja fast besser, als bei uns! Man-Bun und Dog-Bun vereint! Süüüüß! Er scheint sich richtig über seine stylishe Frisur zu freuen! Der kleine Wuschel ist ziemlich gut für einen laaangen Spaziergang in der Sonne ausgerüstet!
Themen
Dog Bon,