Lifestyle

Doina Barbaneagra: Die Influencerin im exklusiven GRAZIA Fact Friday

Von Julika am Freitag, 17. September 2021 um 09:00 Uhr

Die sympathische Doina Barbaneagra stellt sich am heutigen Freitag unserem wöchentlichen Persönlichkeitscheck und verrät dabei nicht nur ihr modisches Must-have, sondern auch ihre größte Schwäche und alles über ihren Traummann.

Wir haben in unserem wöchentlichen GRAZIA Fact Friday diesmal die zauberhafte Doina Barbaneagra um mehr Informationen über ihre Persönlichkeit gebeten. Denn die Influencerin schart längst mehr als eine Millionen Follower auf Instagram um sich und gewährt immer wieder Einblicke in ihren Alltag im wunderschönen Wien. Dabei wir die hübsche Brünette nicht nur für ihren Stil von ihrer Community gefeiert, sondern auch für ihre offene und ehrliche Art und beeindruckende Reise-Snippets. Mit uns hat die Beauty dabei nicht nur über ihr Herbst-Must-have gesprochen, sondern verrät auch, welcher der schönste Moment ihres Lebens war und was für sie den perfekten Mann ausmacht. All das und noch einiges mehr lest ihr jetzt.

1. Gesunde Ernährung bedeutet für mich: sich abwechslungsreich zu ernähren. Die Ernährungsweise ist die Basis für ein gesundes Leben und dein individuelles Wohlbefinden.

2. In diesem Kleidungsstück fühle ich mich am wohlsten: Ich trage am liebsten Hotpants und ein Crop-Top! Damit könnte ich jeden Tag rausgehen – außer bei Minustemperaturen.

3. Meine größte Schwäche: Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte am liebsten alles gleichzeitig haben. Ich habe aber auch gelernt, dass alles zur richtigen Zeit kommt.

4. Der glücklichste Moment meines Lebens: ist der Tag, an dem meine Schwester geboren wurde. Wir haben fast zehn Jahre Altersunterschied, deswegen kann ich mich noch ganz genau daran erinnern.

5. An diesen Ort will ich unbedingt noch reisen: Ich möchte unbedingt nach Japan und Korea reisen, ich bin generell ein Fan von Asien.

6. Das ist meine größte Angst: Ich habe extrem Höhenangst und möchte diese mit Fallschirmspringen überwinden.

7. Das ist mein Herbst-Must-have: Boots. Ich Liebe schwarze Stiefel, egal ob zur Hose oder zum Kleid.

9. Das macht für mich eine gute Freundschaft aus: Ich bin ein sehr emphatischer Mensch und lasse nur die Menschen in meinem Umkreis, die mir guttun. In einer guten Freundschaft kann man sich vertrauen und weiß, man wird nicht enttäuscht.

10. So sieht der perfekte Mann für mich aus: Ich habe früher immer gesagt, er müsse über 190 cm groß sein, blaue Augen, helle Haare haben und am besten wie Chris Hemsworth aussehen. Aber jetzt schaue ich auf ganz andere Sachen: Humor ist mir sehr wichtig!

©Doina Barbaneagra

Ihr wollt noch mehr über die Beauty und ihr Trendgespür erfahren? Dann folgt Doina direkt via Instagram und verpasst keinen stylischen Look.💕

Diese Trends könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.