Lifestyle

DVD-Tipp zum Wochenende: Scandal mit Kerry Washington

Von Susan am Samstag, 7. Dezember 2013 um 11:33 Uhr

Bei stürmischem Wetter kuscheln wir uns am Wochenende mit einer neuen Serie aufs Sofa.

Eigentlich sind wir ständig auf der Suche nach neuen, spannenden Serien. Homeland ist vorbei - aber diese Woche gibt es endlich neuen DVD-Nachschub: Scandal.

Der Star in Scandal ist Schauspielerin Kerry Washington. Sie spielt die legendäre Anwältin Olivia Pope, die in Washington ein Expertenteam für Krisensituationen leitet. Das Team kann jeden noch so schlüpfrigen Skandal verschwinden lassen.

Wir haben in die Serie, die diese Woche deutschen DVD-Start hatte, schon mal reingeschaut und können sagen: love, love, love für die toughe Olivia Pope. Eine starke Frau, die aber deshalb nicht gleich auch eiskalt ist.

Shonda Rhimes, der Macherin von Grey's Anatomy und Private Practice, haben wir wohl auch zu verdanken, dass Olivia ziemlich smarte Outfits trägt.

Krimi-Feeling, ein große Portion Politik und weibliche Intuition - wir verbringen dann mal das Wochenende vor dem Fernseher...

 

Bildcredit: © 2013 ABC Studios

Themen
Scandal,