Lifestyle

Easy Yoga-Übungen für die Mittagspause

Von Mirjana am Montag, 19. Mai 2014 um 15:39 Uhr

Bei der City-Challenge von Douglas & Biotherm in Berlin haben wir Rony Korneli von Flow Yoga kennengelernt und waren begeistert von ihm und seinem Kurs - beneidenswert gelassen und in sich ruhend, das wollen wir auch. Der gelernte Pantomime zeigt uns heute ein paar schnelle Vinyasa-Übungen, um fix entspannter zu sein und sich professionell zu dehnen – perfekt für die Mittagspause oder vor der Arbeit. Einsteigern empfiehlt er mit Einzelstunden zu beginnen, um erstmal die Basics zu lernen. Rony über die positiven Auswirkungen von Yoga: „Man lernt, seine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und zu spüren. Yoga bedeutet nach innen zu gehen und kann eine Vorbeugung gegen Burn-Out sein." Klingt sehr überzeugend! Da legen wir doch gleich mal los. Here we go...

Zur Übersicht