Lifestyle

Ein Geschmackserlebnis: Das Veuve Cliquot Rolling Diner

Von GRAZIA am Freitag, 8. Juli 2011 um 16:51 Uhr

Ein Glas Champagner gefällig? Und dazu vielleicht eine Currywurst? Pünktlich zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin startete das rollende Champagner-Mobil von Veuve Cliquot und lässt uns eine Streetfood-Erfahrung der ganz besonderen Art erleben.

Vom 5. bis zum 25. Juli rollt der 50er Jahre Airstream-Imbisswagen in unverkennbarem Veuve-Cliquot-Gelb-Orange durch die Straßen Berlins und macht überall dort Halt, wo Gourmet auf Kunst, Kultur und Party trifft.

Ob nachts vor dem In-Club, bei der Fashion Week nach der Show, beim Pop- oder Klassikkonzert oder bei der Galerie-Vernissage, das Rolling Diner von Veuve Clicquot wird überall dort sein, wo man sich trifft.

Für die kulinarischen Köstlichkeiten sorgt der prominente Berliner Szene-Gastronom Heinz Gindullis alias Cookie mit seinem neuen Food-Konzept „Chipps“. Dabei können sich Besucher mit Gourmet-Food über Bio-Currywurst bis hin zum vegetarischen Döner verwöhnen lassen.

Heute hier, morgen schon an einem anderen Ort… Wo, das erfahren Sie hier.

Cheers!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen
veuve cliquot,