Lifestyle

Ein Mädchentraum wird wahr: Du kannst jetzt wohnen wie Audrey Hepburn

Von Julia am Dienstag, 20. Juni 2017 um 12:11 Uhr

Audrey Hepburn zählte zu den größten Diven Hollywoods und ist bis heute für viele ein Stilvorbild. Jetzt haben wir die Chance bei ihr einzuziehen…

Für alle Audrey Hepburn Fans wird diesen Monat mehr als nur ein Traum wahr: Erst Anfang Juni wurde verkündet, dass ihre gesamter Besitz – von ihrer Garderobe bis hin zu Fotografien – im September versteigert werden soll und jetzt kommt es sogar noch besser, denn das Haus der Hollywood Diva steht ab sofort zum Verkauf!

Spätestens mit ihrer Rolle als Holly in "Frühstück bei Tiffany" hat Audrey uns verzaubert. Wir alle erinnern uns, wie sie nach einer langen, schrillen Partynacht in ihrem schwarzen Abendkleid vor dem Edeljuwelier sitzt, die Zigarettenspitze in der einen, den Kaffee in der anderen Hand – wir waren sofort verliebt und wünschten uns ein Leben wie das des New Yorker Partygirls. Jetzt bekommen wir die Chance dazu…

So schön ist Audrey Hepburns Haus

Audrey Hepburns Haus wurde 1938 in einem der exklusivsten Wohnviertel Los Angeles erbaut, den Holmby Hills. Seitdem haben dort Hollywood Größen wie Mia Farrow, Eva Gabor und David Niven gelebt. Es ist also wenig überraschend, dass das 650 Quadratmeter große Anwesen der Inbegriff von Hollywood Glamour ist. Mit sechs Schlafzimmern, fünf Badezimmern, einem privaten Tennisplatz, einem 65 Quadratmeter Gästehaus, einem 100 Quadratmeter großen Bürohaus und einem 4,5 Hektar großen, wunderschön angelegten Garten können wir uns nur vorstellen welch mondäne Partys die Stars dort gefeiert haben. Die großen Säulen vor dem Eingangsbereich und die roten Fensterläden zu dem weißen Gemäuer wirken wie für eine Diva geschaffen. Und auch das Foyer ist atemberaubend – von der Decke hängt ein riesiger Kristall-Kronleuchter und eine große Wendeltreppe führt ins obere Geschoss. Haach, wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Einziger Haken an der Sache: Das Anwesen kostet stolze 12,5 Millionen Euro.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!