Lifestyle

Einhorn-Klopapier: Brauchen wir das wirklich?

Von julia.mattyhse am Montag, 24. April 2017 um 10:39 Uhr

Euskirchen-Flamersheim kannte vorher wirklich niemand, doch das kleine Dorf hat jetzt etwas zu bieten, worauf scheinbar alle gewartet haben…

Der Hype könnte nicht größer sein. Von Unicorn Make-Up und Hair bis hinzu Snacks die von den süßen Fabelwesen inspiriert sind – für alle Fans von Einhörnern ist es ein wahr gewordener Traum. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis das Ganze doch etwas skurrile Ausmaße annimmt: Eine Edeka Filiale im Dorf Euskirchen-Flamersheim verkauft jetzt nämliche ein Produkt, bei dem wir uns die Frage stellen, ob das nicht zu viel Magie ist: Einhorn-Toilettenpapier mit Zuckerwatten-Duft, in einem ganz normalen Supermarkt in der Provinz. Die super bunte Verpackung mit den niedlichen Tierchen drauf bewerben die Mitarbeiter mit dem Spruch: "Es war noch nie so leicht, einen süßen Arsch zu bekommen."

Einhörner sind überall

 

Ein Beitrag geteilt von Tanja (@juli_19_73) am

Zunächst wurden nur vier Paletten bestellt, die eigentlich für zwei Wochen reichen sollten, doch seit Verkaufsstart vor wenigen Tagen sind bereits zwei ganze ausverkauft. Scheint so, als hätten alle nur darauf gewartet, dass ihr Po nach Zuckerwatte duftet. Wer also gern eines von den begehrten Bad-Utensilien haben möchte sollte sich beeilen, denn bisher ist leider nicht klar, ob das Toilettenpapier bald in allen Filialen verkauft werden soll. Wem der Weg in die kleine Stadt zu weit ist, den können wir trösten, auch online bekommt ihr das angebliche Must-have.

 

Ein Beitrag geteilt von Das Finchen (@jetterosette) am

Ihr denkt skurriler geht es nicht mehr? Geht es doch! Denn auch in unserer Küche hat das Fabelwesen Einzug gehalten. Und damit meinen wir nicht etwa magische Cupcakes oder Rainbow-Pizza, sondern eine rosafarbene Knoblauchsoße. Wir lieben Einhörner ja auch und können eigentlich nicht genug bekommen, aber manchmal ist weniger doch mehr. 🦄✨

Themen