Lifestyle

Einrichtung: Mit diesen Interior-Teilen macht ihr eure Wohnung sofort gemütlich

Von Jenny am Donnerstag, 19. März 2020 um 09:09 Uhr

Um unsere Wohnung jetzt noch gemütlicher zu gestalten und eine wahre Wohlfühloase zu schaffen, haben wir Ausschau nach den schönsten Interior-Teilen gehalten.

Unsere Welt befindet sich im Ausnahmezustand, denn das neuartige Coronavirus verbreitet sich rasend schnell und infiziert mehr und mehr Personen. Da wir diese Entwicklung nur mit einer auferlegten Quarantäne, die wir in unseren eigenen vier Wänden verbringen, entschleunigen können, wollen wir es uns zuhause natürlich so gemütlich wie nur möglich gestalten. Deshalb haben wir nach den schönsten Trends Ausschau gehalten, die erste Frühlingsgefühle entstehen lassen und einfach ein gemütliches Heim versprechen. Welche Interior-Pieces ihr euch zulegen solltet und wo ihr diese nun ergattert, haben wir für euch herausgefunden.

Diese Interior-Pieces sorgen für eine gemütliche Wohnung

Auch wenn der Frühling sich ankündigt und steigende Temperaturen verspricht, hält uns das Coronavirus und seine Ausbreitung in Atem und führt dazu, dass wir uns in der nächsten Zukunft mehr und mehr zuhause aufhalten werden. Damit die eigenen vier Wände nun ein Upgrade erhalten und wir uns während der anhaltenden Krise mit einigen Dingen ablenken können, rücken die schönsten Interior-Trend nun in unser Interesse. Denn bereits mithilfe kleiner Details lassen sich die verschiedenen Räume stilvoller und gemütlicher gestalten. Dabei sind es Duftkerzen, wie die Komposition Black Cherry von Yankee Candle, die für Entspannung sorgen, oder Wandbehänge im Makramee-Stil, die unserem Zuhause wahre Boho-Vibes verleihen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von benuta ♡ interior (@benuta) am

Um der Wohnung nämlich einen neuen, gemütlichen Twist zu verleihen, müssen wir nicht zahlreiche Möbelstücke austauschen und das Innere unserer vier Wände komplett umbauen, vielmehr sind es kleine Akzente in Form von Zimmerpflanzen, die unser Zuhause lebendiger gestalten, oder ein Wandspiegel, der sogar einige Quadratmeter optisch hinzu schummelt. Wer diese Einrichtungsartikel gerne mit Stilgefühl verbindet und auf der Suche nach solchen ist, die viel hochwertiger aussehen, als es ihr günstiger Preis vermuten ließe, der wird in unserer Bildergalerie fündig und kann sich seine Lieblinge ganz bequem nach Hause liefern lassen. 😍

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Beziehung: So übersteht eure Liebe die Quarantäne

Home Workouts: Das sind die besten Indoor-Fitness-Geräte