Lifestyle

Endlich gibt es die erste Sneak Peek von J.K. Rowlings neuer TV Show

Von Linnea am Dienstag, 15. August 2017 um 16:20 Uhr

Eine unserer absoluten Lieblingsautorinnen J.K. Rowling, hat eine neue TV Show am Start und wir haben alle News…

Dass J.K. Rowling zu den Ladies gehört, die wir sehr bewundern, sollte so langsam jedem klar sein. Und auch, dass die erfolgreiche Autorin der "Harry Potter" Romane mittlerweile viele Erfahrungen im Film-Business sammeln konnte, ist nichts Neues. Immerhin schreibt die 52-Jährige gerade wieder an dem Drehbuch zur Fortsetzung der Vorgeschichte unseres Kindheitshelden, nämlich "Phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind 2". Jetzt kommt allerdings eine andere Adaption eines ihrer Werke ins TV, die dieses Mal wenig Magie beinhaltet…

J.K. Rowling: Ihr Detektivroman kommt ins TV

Ab sofort können wir uns im TV auf die Verfilmung des ersten Teils ihrer Detektivromanreihe "Strike: The Cuckoo‘s Calling" (deutsch: "Der Ruf des Kuckucks") freuen, welche die erfolgreiche Autorin eigentlich unter dem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlich hat und dennoch, dank ihres unverwechselbaren Stils der gleichbedeutend mit ihren "Harry Potter" Werken ist, schnell enttarnt wurde. Bereits 2014 wurde bekannt gegeben, das an der Show gearbeitet wird und bevor wir Ende August, am 27. um genau zu sein, ein heißes Date mit BBC auf unserem Fernseher haben werden (leider vorerst nur auf Englisch, doch wir sind uns sicher, dass das Must-see auch noch zu uns kommen wird😉), gibt es jetzt die erste Sneak Peak mit dem Cast, die sich sowas von lohnt. Wir können es kaum erwarten, die Serie zu sehen…😍

In einem Interview mit The Guardian erklärte Produzent Ruth Kenley-Letts, was die Show so einzigartig macht: "Was Strike zu einem bemerkenswert Ermittler macht ist, dass er sehr hart arbeitet. Er ist nicht mit der Gabe von Sherlock gesegnet, die ihm Fähigkeit verleiht alles zu sehen. Er ist ein ehemaliger Soldat, der ein Bein in Afghanistan verloren und eine schwierige Erziehung genossen hat. Er ist nicht magisch. Das ist etwas verlockendes daran. Es ist eine tolle Chance eine Show zu haben, wo die Verbrechen nicht von einem Schlaumeier gelöst werden, weil sie Bemühungen hinein stecken müssen." We LOVE!😍

Auch wenn "Strike: The Cuckoo‘s Calling" nicht nach Hogwarts zurückkehren wird, sind wir uns sicher dass die Show ein Must-see für alle "Harry Potter"-Fans ist.😏 Hier könnt ihr die erste Sneak Peek des Casts anschauen:

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/