Lifestyle

Enthüllt: Adriana Limas Figur-Geheimnis

Von GRAZIA am Montag, 25. Oktober 2010 um 13:01 Uhr

Sie wollten immer schon einen Körper wie Victoria's Secret-Model Adriana Lima? Kein Problem: Wir haben den Diät und Fitnessplan des Topmodels in die Finger bekommen - und schnell entschieden, dass wir eigentlich doch ganz glücklich sind mit unserer Figur.

86-61-89 - das sind die Maße, mit denen Adriana Lima 1999 den Victoria's Secret Laufsteg eroberte. Und seitdem fragen wir uns: Wie schafft es die Brasilianerin bloß, ihren Traumkörper so in Form zu halten? Selbst die Geburt ihrer Tochter Valentina konnte dem Top-Model nichts anhaben - wenige Wochen später posierte Adriana Lima schon wieder rank und schlank im Bikini.

Doch während andere Model-Mamas in Interviews meist "gute Gene" für ihre Traumfiguren verantwortlich machen, gibt Adriana zu, dass sie hart an ihrem Körper arbeitet: 6 Wochen vor einer Victoria's Secret-Show folgt sie einem strikten Programm, bestehend aus täglich:

- nicht mehr als 26 g Kohlenhydraten (das entspricht etwa einem halben Brötchen)

- einem Protein-Shake alle drei Stunden

- zwei Stunden Boxen und Schnurspringen

- ausschließlich grünem Gemüse

Das Ganze nennt sich "Metagenics" und ist laut Lima "sehr intensiv" macht aber jede Menge Spaß. Das wollen wir ihr jetzt einfach mal glauben.

Themen