Lifestyle

Entspannung im Chalethotel "Jagdgut Wachtelhof"

Von Susan am Mittwoch, 12. Februar 2014 um 21:00 Uhr

Dieses Hotel ist ein richtiges "Hideaway" - es liegt mitten in der Natur zwischen Bergseen, Gletschern und Almen. Das "Jagdgut Wachtelhof" befindet sich nämlich in Hinterthal am Fuße des Hochkönigs. Ein toller Ort, um einmal so richtig zu entspannen. In nur 17 Chalets und Bergsuiten - die traditionell österreichisch und sehr gemütlich eingerichtet sind, kann man sich richtig wohl fühlen. Besonders romantisch: der Wellnessbereich mit tollem Außenpool. Richtig relaxed wird dann noch beim Yoga - ooohhhhmmmm. Tipp für sofortige Entspannung: einmal durch die Galerie klicken und von den Bergen träumen!

Zur Übersicht
Das Jagdgut Wachtelhof in Hinterthal Typisch Oesterreich: das Stueberl Gemuetliche Atmosphaere im Chalethotel Laedt zum Lesen ein oder Toller Wellness Bereich im alpinen Chalet Das Interior im Jagdgut Wachtelhof Entspannung pur - im Hotel werden Massagen und Treatments angeboten Tolle Kunst im Hotel So laesst es sich entspannt einen Film schauen Lecker - Im Restaurant gibt es traditionelle oesterreichische Kueche mit einem Hauch Italien Wie schoen - Der Aussenbereich mit Pool Romantisches Dinner - Kein Problem Im Private Spa gibt es ein finnische Sauna ein Saunarium eine Kraeutersauna und eine Infrarotkabine
Themen
Jagdgut Wachtelhof,
Wachtelhof,
Oesterreich,
Chalethotel